Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von naddon, 7. SSW am 22.09.2014, 10:23 Uhr

Brauche euren Rat :(

Hallo ihr Lieben,

Ich bin die Nadine und bin 23 Jahre alt. Ich habe schon einen Sohn der 2,5 ist. Ich habe vor kurzem positiv getestet uns es ist ein absolutes Wunschkind. Ich war bis jetzt nur stille Mitleserin, aber jetzt gehts mir echt mies und brauche euren Rat.

Nun zu meinem Problem. Ich hatte Samstag Schmerzen im Unterleib und im Rücken, sodass ich ins KH gegangen bin. Dort hat man bei 6+1 nur eine leere Fruchthöhle gesehen. Hab den fehler gemacht und gegooglet und die schlimmsten Geschichten gelesen. Kann ich mir noch Hoffnungen machen? Ich hab in einer Stunde einen Termin bei meiner Ärztin, bitte drückt mir die Daumen!!

 
5 Antworten:

Re: Brauche euren Rat :(

Antwort von ÜberraschungNr2_2015, 8. SSW am 22.09.2014, 10:43 Uhr

Hallo und willkommen.

Ich würde noch nicht die Flinte ins Korn werfen. Evtl hat sich ja auch dein Eisprung verschoben? Ich kann dir nur von mir erzählen. Fr war ich auch im Kh wg Schmerzen und Schmierblutungen. War eigentlich 7+0, lt Ultraschall aber 6+4. Man sah die Fruchthöhle mit Embryo, Herzschlag und Dottersack. Ich drücke dir ganz fest die Daumen für den Termin. Berichte bitte.

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche euren Rat :(

Antwort von Initia, 6. SSW am 22.09.2014, 11:35 Uhr

Lies diese Sachen lieber nicht, jede Schwangerschaft verläuft anders und nur der Arzt weiß im Endeffekt, ob etwas nicht stimmt.
Bei 6+1 würde ich mir aber noch keine Gedanken machen. Ich war heute beim US mit 5+5 und es wurde lediglich geguckt, ob es überhaupt eine Fruchthöhle gibt, und ob sich das krümelchen am richtigen Ort eingenistet hat. Nach dem Dottersack hat er nicht einmal geschaut, und das war im Kinderwunschzentrum. Habe einen Termin bekommen für 7+1, da wird man dann genau nachschauen, ob die Schwangerschaft intakt ist!
Heute bist du 6+3, vielleicht kann man heute ja schon mehr sehen! Ich drücke dir die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche euren Rat :(

Antwort von Rabe78, 7. SSW am 22.09.2014, 11:46 Uhr

Das hat nichts zu sagen. Es gibt viele Ursachen, wenn man noch nichts sieht. Schlechtes Schallgerät, später ES, Eckenhocker,...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche euren Rat :(

Antwort von filinchen1977, 7. SSW am 22.09.2014, 21:22 Uhr

Und? Was kam raus?
Bei mir hat man alles gleich sehr gut erkennen können, auch das schlagende Herzchen. Ich war da 6+0.
Allerdings bei meiner zweiten Tochter war es ähnlich, wie bei Dir. Die Schnecke hat sich im hintersten Eck versteckt, das Schallgerät war auch nicht das Neuste. Also, Kopf hoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche euren Rat :(

Antwort von naddon, 7. SSW am 24.09.2014, 16:03 Uhr

Es ist gott sei dank alles gut :) sogar das herzchen schlägt schon. diese blöde ärztin hat mir schreckliche angst eingejagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.