Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaMe, 6. SSW am 06.11.2014, 11:43 Uhr

1. Kontrolltermin in der KiWuPraxis

Ich komme gerade vom 1. Kontrolltermin und kann einen offiziellen ET verkünden. Es ist der 7.7. und verrückterweise genau unser Hochzeitstag. Wenn das dann mal kein besonderes Geschenk wird. Auch wenn es nicht genau am Termin geboren wird, wird es eng für unseren Mini, einen ganz eigenen Tag zu bekommen, da wir einige Geburtstage sehr dicht aufeinander haben Anfang Juli. Opa am 4.7., Cousine am 6.7., Tante am 8.7. Mal schauen, wo sich unser Mini am Ende einreihen wird. Unser Großer ist 6 Tage vor Termin geboren, was im Fall von Mini bedeuten würde, dass es der 1.7. ist. Der Tag ist auch noch frei. Also mal schauen,

Außerdem ist der KiWuDoc ein wenig unsicher über den von Anfang an recht hohen hcg-Wert bei mir. Er meint, zu 100% könnte er noch nicht ausschließen, dass es Zwillinge werden, auch wenn er heute nur eine Fruchthöhle gesehen hat. Genaueres wissen wir dann am 18.11. beim nächsten Termin. Mal schauen, ob uns dann der Schlag trifft. Willkommen wären sie definitiv beide.

lg JaMe

PS: Und natürlich macht mein Immunsystem pünktlich zu Beginn der Schwangerschaft mal wieder schlapp. Bin mächtig erkältet, was ich sonst nie bin. Zuletzt in der letzten Schwangerschaft, aber da auch quasi durchgehend mehr oder weniger heftig. Diesmal wollte ich es eigentlich verhindern, da ich ja meinen kleinen Wirbelwind noch hier habe und ihn versorgen muss, aber das war wohl nichts. Stattdessen macht der Wirbelwind es mir nach und hat eine ordentliche Schnüffelnase. *seufz*

 
6 Antworten:

Re: 1. Kontrolltermin in der KiWuPraxis

Antwort von happygirl2010, 5. SSW am 06.11.2014, 14:50 Uhr

Na, dann nochmal Herzlichen Glueckwunsch und Daumen druecken, dass Kruemelchen am Ende seinen eigenen Tag bekommt ;) Unser Hochzeitstag ist am 9.7., aber sonst ist bei uns der Juli noch frei. Nur August waere eng geworden ;)
Ich habe naechste woche Dienstag meinen ersten Kontrolltermin in der KiWuKlinik. Bin schon gespannt.

Hat man bei dir heute schon eine Fruchhoehle gesehen?

Wie hoch war denn dein hcg wert. Meiner ist auch generell immer sehr hoch. Hatte diesmal 62.5 bei Insemination +11.

Liebe Gruesse,
Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Kontrolltermin in der KiWuPraxis

Antwort von JaMe, 6+. SSW am 06.11.2014, 15:11 Uhr

Der hcg Wert lag bei 4+2 bei 271. Bei meinem Großen lag er damals an 4+1 bei 74. Heute hat er uns keinen genauen Wert genannt, aber auch gemeint, dass er wesentlich höher liegt, als beim Großen damals.

Eine Fruchthöhle hat er auch schon gesehen, aber er hat auch nach einer zweiten gesucht. Und ich glaube, es ist schon möglich, dass sich da noch eine verstecken könnte, auch wenn man eine schon sieht. Der Große war damals auch ein Eckenhocker und war recht schwer zu entdecken.

Naja, wir lassen uns mal überraschen. In knapp zwei Wochen wissen wir mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Kontrolltermin in der KiWuPraxis

Antwort von happygirl2010, 5. SSW am 06.11.2014, 15:16 Uhr

hihi - ordentlich lesen sollte man können. Hast ja geschrieben, dass man eine Fruchthöhle gesehen hat ;) Hab Deinen ET auf der Busliste schon geändert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Kontrolltermin in der KiWuPraxis

Antwort von happygirl2010, 5. SSW am 06.11.2014, 15:16 Uhr

hihi - ordentlich lesen sollte man können. Hast ja geschrieben, dass man eine Fruchthöhle gesehen hat ;) Hab Deinen ET auf der Busliste schon geändert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Kontrolltermin in der KiWuPraxis

Antwort von happygirl2010, 5. SSW am 06.11.2014, 15:16 Uhr

hihi - ordentlich lesen sollte man können. Hast ja geschrieben, dass man eine Fruchthöhle gesehen hat ;) Hab Deinen ET auf der Busliste schon geändert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Kontrolltermin in der KiWuPraxis

Antwort von happygirl2010, 5. SSW am 06.11.2014, 16:13 Uhr

Na, das wäre ja eine Überraschung mit Zwillingen. Theoretisch wäre es bei uns auch möglich, denn wir hatten kurz vor dem ES Auslösen einen 21mm Follikel und noch einen 18mm.

Bei Júlia war mein HCG-Wert bei 4+1 bei 378, da dachte man auch schon an Zwillinge ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.