Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Summergirl_Mum, 6. SSW am 06.11.2014, 8:53 Uhr

Na, wie geht es euch?

Ich verspüre zurzeit gar keine Anzeichen einer Schwangerschaft, ausser dem Ausbleiben der Periode natürlich. Fühle mich richtig gut und hoffe, euch geht es auch so.

Wit geniessen jetzt noch zwei Wochen unsere Mutter-Kind-Kur und fahren dann gestärkt nach Hause und können uns auf das Baby vorbereiten.

 
9 Antworten:

Re: Na, wie geht es euch?

Antwort von Ele85, 4. SSW am 06.11.2014, 10:55 Uhr

Du Glückliche
ich hab eine abartig verstopfte Nase, Kreislaufprobleme und bin so kurzatmig als säße ein Elefant auf meiner Brust, und Kohldampf eines solchen jenen verspüre ich auch. Nur sind sich Hirn und Magen nicht ganz einig über die Grenze wann es nun gut ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na, wie geht es euch?

Antwort von Lilly35 am 06.11.2014, 11:44 Uhr

Hallo,

Ich fühle mich auch nur wenig schwanger. Hab daher auch Angst, dass die SS nicht intakt ist. Meinen Arzttermin hab ich erst nächsten Mittwoch.
Würde lieber an Übelkeit leiden und hätte Brustschmerz nur um sicher zu sein, dass noch alles gut ist. Ist diesmal so anders als bei der SS mit Fehlgeburt.
Wie weit bist Du jetzt genau?
Lg
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na, wie geht es euch?

Antwort von JaMe, 6. SSW am 06.11.2014, 11:50 Uhr

Mir gehts bescheiden. Bin mal wieder ziemlich verschnüffelt, was ich zuletzt in der Schwangerschaft mit dem Großen war. Dazu mal mehr mal weniger heftige Überlkeit, die ganz besonders beim Zähneputzen quält. Die Brüste schmerzen ziemlich und ich leide extrem. wenn der Große sich schwungvoll an mich schmust. Und natürlich das unvermeidliche Ziehen im Unterleib. Allerdings macht mir das alles bis auf die Erkältung nichts aus, da ich ja wusste, was auf mich zukommt. Nur diese blöde Erkältung hätte durchaus wegbleiben können. Auf die war ich nämlich gar nicht eingestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na, wie geht es euch?

Antwort von simsinund2 am 06.11.2014, 13:26 Uhr

ich bin auch erkältet ansonsten geht es mir soweit gut ziehen im Unterleib Brustspannen und ein ganz klein wenig Übelkeit sind auszuhalten ...

mit dem Essen werde ich nicht so ganz einig ich weiß nicht auf was appetit habe,ganz komisch dieses Mal bei meinen großen hatte ich sofort Lust auf Äpfel und Mangos und Birnen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na, wie geht es euch?

Antwort von Indigoblau am 06.11.2014, 15:22 Uhr

Hi,

mir geht es auch sehr gut.
Meine Brüste schmerzen etwas, abends bin ich recht müde und ab und an wird mir schwindelig...aber alles kein Grund zum Jammern ;-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na, wie geht es euch?

Antwort von happygirl2010, 5. SSW am 06.11.2014, 16:34 Uhr

Hätte ich keinen positiven Test, würde ich nicht wissen, dass ich schwanger bin. Hatte das aber bei meinen zwei vorherigen SS genauso. Keinerlei Anzeichen, bis auf ein Zwicken hier und da und ein bisschen mehr müde.

Hoffe nur, dass diesmal alles gut geht und ich wieder so eine Traum-SS habe wie bei unserer Tochter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Lilly35

Antwort von Summergirl_Mum, 6. SSW am 06.11.2014, 19:21 Uhr

Bin jetzt bei 5+2. Meinen Arzttermin habe ich erst am 19.11., wenn wir aus der Kur zurück sind.
Mach dich nicht verrückt, es ist sicherlich alles ok. In der ersten Schwangerschaft war ich auch immer wegen allem beunruhigt und hatte dadurch viel zu viel Stress. Dieses Mal mach ich mir überhaupt keinr Gedanken, dass irgendwas schief gehen wird. Ich schick dir ein paar positive Energien rüber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na, wie geht es euch?

Antwort von Lilly35 am 06.11.2014, 22:05 Uhr

Danke. Hab die Energie!!!
Haltet Eure Böhnchen schön fest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na, wie geht es euch?

Antwort von Marienkäfer78, 6. SSW am 07.11.2014, 13:00 Uhr

Hallo zusammen!
Ich fühle mich momentan auch überhaupt nicht schwanger. Kein Zwicken, kein ziepen, kein Brust spannen..... nur diese Müdigkeit.
Und erkältet bin ich auch.
Am Dienstag hab ich FA-Termin. Ich hoffe einfach nur, dass mein Krümel dann zeitgerecht entwickelt ist und vielleicht auch schon ein Herzschlag zu sehen ist.
Die letzten beiden Male bin ich immer weiter zurück gestuft worden, waren dann beides FG.....
Liebe Grüße Marienkäfer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.