Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2015

Hallo

Thema: Hallo

Hai mädelzz, Habe am 26.09.14 per notkaiserschnitt entbunden .. Durch einen fahrlässigen Fehler meines Mannes und mir , bitte keine vorwürfe wir machen uns genug vorwürfe ... , werde ich Villt auch bald zu euch in den Bus steigen . Wir hatten nach meiner Periode ungeschützten Verkehr , als ich auf meinen Eisprung Kalender geschaut (zufällig) hatte, hab ich noch von vor der Schwangerschaft, ist mir aufgefallen das es auch noch an einem meiner fruchtbarsten Tage war .... Ich muss ehrlich sein das ich es nicht hoffe ;/, falls es so ist hoffe ich aber das ihr mich mit aufnimmt :) Melde mich sobald ich weiß ob ja oder nein :) Lg

von Lucy345 am 05.11.2014, 21:26



Antwort auf Beitrag von Lucy345

Hmm.. ich halte es für recht unwahrscheinlich das du soooo schnell wieder schwanger geworden bist. Viele die ende sept. Entbunden haben haben ja noch wochenfluss... ich weiß das bei notkaiserschnitt der wochenfluss wohl nicht so lange dauert aber woher willst du wissen wann dein richtiger erster tag der Periode war? Ansonsten darfst du natürlich auch gern mitfahren...

von Samily am 05.11.2014, 21:52



Antwort auf Beitrag von Lucy345

Hallo Das mit deinem notkaiserschnitt ist ja heftig. Hoffe deinem baby geht es super. Ich kann mir allerdings auch nicht vorstellen das du so schnell wieder schwanger wirst.... Obwohl man sagt auch das man in den ersten Monaten nach der Entbindung am fruchtbarsten ist. Wäre aber echt nicht gut wegen deiner Narbe. Wie auch immer, du kannst jetzt erstmal nur abwarten. Sollte es der Fall sein das es doch geschnaggelt hat dann bist du hier natürlich herzlich willkommen. Alles liebe und alles gute für dich

von muddi0406 am 06.11.2014, 07:09



Antwort auf Beitrag von Lucy345

Hey du verrücktes Huhn willst es wohl wissen hm? :D Kann natürlich gut sein, der Körper ist noch sowas von auf Schwangerschaft eingestellt dass es echt nicht viel von außen braucht Ich nix Kaiserschnittmami, daher weiß ich auch nicht wie das zyklustechnisch läuft, und da du schon deine Periode hattest, kann es gut sein das es schon wieder flutscht ...äh springt. Da bin ich ja jetzt Megagespannt... :D lg ele

von Ele85 am 06.11.2014, 09:46



Antwort auf Beitrag von Ele85

Ja ich auch , am 17. kann ich meinen Pipi Test machen laut Eisprungkalender. Ich wollt eigentlich keinen Kaiserschnitt .. Aber naja die Kinder machen ja schon im Bauch das was sie wollen ;) Ich wünschte ich könnte jetzt schon testen :D Ist es deine zweite Schwangerschaft ? Lg

von Lucy345 am 06.11.2014, 10:24



Antwort auf Beitrag von Lucy345

Ja die wenigstens wollen sowas aber wenn es dem Baby nicht gut geht ist es das Beste für Mama und Kind. Es ist meine 5. Schwangerschaft, wäre mein 3. geborenes Kind. Von dem her bin ich schon ein *alter Hase" aber es ist fast so aufregend wie die erste Schwangerschaft :) hab ES+10 positiv getestet, und seither jeden Tag.

von Ele85 am 06.11.2014, 10:43



Antwort auf Beitrag von Ele85

Ok ich bin jetzt ES+5 , wann kann ich denn frühestens testen? Bei meiner kleinen habe ich getestet als mir aufgefallen war das ich schon über ne Woche überfällig war . Ja es musste sein .. Der wehenschreibe konnte keine Herztöne mehr feststellen also musste sie raus.. Achso :) darf ich fragen welchen Zeitraum deine Kinder zwischen einander haben? Lg

von Lucy345 am 06.11.2014, 12:18



Antwort auf Beitrag von Lucy345

Mit dem DM-Test der ab 10 Hcg misst, kannst du vielleicht schon in vier bis fünf Tagen ein Ergebnis haben! Der hat bei mir von allen möglichen Tests (oh Gott, fragt nicht was ich in diesem Jahr dafür an Kohle ausgegeben habe ) immer als erster angeschlagen! Meine Älteste ist 5, Söhnchen ist 2 geworden. Ein Jahr wie bei dir wäre echt sportlich! Aber kriegt man auch hin

von Ele85 am 06.11.2014, 18:42



Antwort auf Beitrag von Lucy345

Wow, Also Vorwürfe mach ich dir keine. Ich hatte damals 10 Tage nach der Geburt wieder sex. Bin aber heilfroh da nicht schwanger geworden zu sein. Zwei baby in einem Jahr? Unvorstellbar für mich. An deiner stelle würde ich mir vor allem sorgen machen wegen der Narbe.... Lg

von sweetme89 am 06.11.2014, 17:01



Antwort auf Beitrag von Lucy345

Die Narbe ist ja hauptsächlich worum ich mir sorgen mache.. Wir wollen eh mehrere Kinder (so geplant sind zwei aber man weiß ja nie ;) ) und wollten Mitte nächsten Jahres wieder probieren ;) Wenn es jetzt so ist dann ist das so wir würden uns klar auch irgendwo freuen auch wenn es sehr anstrengend wird . Aber die größte Sorge macht mir die Narbe , nicht gerade die auf der Haut sondern die der Gebärmutter .. Lg

von Lucy345 am 07.11.2014, 09:37