Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dina0709, ?. SSW am 06.11.2014, 8:13 Uhr

hallo ihr lieben

Guten morgen ihr lieben ich bin Nadine 28 hab 2kids 5u7j und wir kommen aus NRW bin noch nicht so lang mit mein Partner zusammen aber trotzdem bin ich evt schon schwanger ich weis manche sagen wie kann Mann usw aber das stört mich nicht

Aber nun zu mir ich hatte am 7.10 meine letzten Blutung und nun bin ich so gesehen seit dem 4.11 Überfalig da hätte meine nächste Blutung kommen aber bis jetzt nix nun meine Frage meint ihr ich kann morgen schon testen hab ab und an Brust ziehen wünsche allen ein schönen tag

 
4 Antworten:

Re: hallo ihr lieben

Antwort von Olja25, 4+. SSW am 06.11.2014, 9:46 Uhr

Also ich hatte den am 7.10 meinen 1.Tag der Regelblutung. Meine Regel müsste eigentlich am 31.10 kommen.
Am 24.10 habe ich den ersten Ss Test durchgeführt, der War zu diesem Zeitpunkt noch Negativ.
Sofort am Tag des eigentlich erwarteten Periodenblutung ,also am 31.10.2014 War er dann Positiv.

Also wenn du jetzt wie ich verstanden habe 2 Tage überfällig bist , könntest du schon einen Test machen. Der dann auch ein glaubwürdiges Ergebnis an zeigen müsste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo ihr lieben

Antwort von principessa80, 5. SSW am 06.11.2014, 10:34 Uhr

Aber sicher...hole dir den clearblue ind halte uns auf dem laufenden... Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo ihr lieben

Antwort von dina0709 am 06.11.2014, 11:42 Uhr

Hab mir erst mal ein von rossmann geholt bin irgendwie nervös obwohl ich schon 2kids habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es hatt sich ausgehibbel

Antwort von dina0709, nö. SSW am 06.11.2014, 12:13 Uhr

Wolte gerade den test machen und beim abwischen karm rosa schmir schade aber auf der anderen seite hab ich noch Zeit genug wünsche euch alles liebe und gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.