Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2015

jetzt bin ich auch im Juli Bus :-)

Thema: jetzt bin ich auch im Juli Bus :-)

Ich habe es nach 5 Jahren endlich geschafft. Ich bin Schwanger und bin überglücklich. Gestern war ich nochmal in der Klinik und hatte da Ultraschall kontrolle und man konnte die fruchthöhle schon sehen :-) Es war ein sssoooooooo schönes Gefühl und konnte es kaum glauben. Ich habe am ganzen Körper gezittert und so Angst gehabt.Ich bin so froh und wünsche jedem der sich es wünscht. Ich drücke allen anderen die daumen die noch hibbeln. LG Rosan

von rosan89 am 06.11.2014, 10:02



Antwort auf Beitrag von rosan89

Herzlichen Glückwunsch! Ich kann es dir so nachfühlen, wie du dich gerade fühlst. Wir haben für unsere Nr. 1 6 Jahre gebraucht und standen völlig neben uns, als es dann plötzlich die Positiv-Nachricht gab. Dafür hat Nr. 2 jetzt im 1. Versuch geklappt. Ausgleichende Gerechtigkeit sozusagen. Ich wünsche dir eine wunderbare Schwangerschaft. Schnall dich gut an, denn aussteigen soll hier niemand, der erstmal ein offizielles Ticket hat. lg JaMe

von JaMe am 06.11.2014, 11:46



Antwort auf Beitrag von rosan89

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Juli-Bus!!! "Good things come to those who wait", heisst es doch so schön, aber 5 Jahre sind schon wirklich eine laaaange Zeit und wer wartet schon gerne??? Wenn Du möchtest, kannst du mir gerne Deine Daten zuschicken und ich nehme dich mit in die Busliste auf. ET: Nickname: rosan89 Name: Wohnort: Alter: Kinder: Positiv getestet am: Wunschgeschlecht: Outing: Namen: Bemerkungen: Alles Gute und eine tolle Schwangerschaft, Sabrina

von happygirl2010 am 06.11.2014, 16:28



Antwort auf Beitrag von rosan89

Wahnsinn...es sei dir von Herzen gegönnt!!!!!! Für mich waren die paar Monate schon schlimm :-( Da kann ich mich nur beschämt in die Ecke stellen... Alles alles alles GUTE!!!!

von Ele85 am 06.11.2014, 18:44



Antwort auf Beitrag von rosan89

Nach 5 Jahren ist schon echt heftig, umso schöner, dass es jetzt geklappt hat. Ich drücke dir die Daumen, dass alles bis zum Ende gut verläuft und du am Ende dein Baby im arm halten kannst! !! →→→ Alles Gute!

von nele82 am 07.11.2014, 19:10