Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaDe1984 am 09.02.2022, 20:24 Uhr

1. Geburtstag

Huhu Ihr Lieben ,

Was schenkt Ihr so zum ersten Geburtstag bzw. lasst ihr euch von der Familie schenken ? Justus wird am Sonntag ein Jahr alt … und gefühlt erleben wir wieder eine Geschenkeflut … das war zu Weihnachten schon so viel … aber es schenken tatsächlich schon welche gemeinsam und wir haben uns auch von Oma und Opa Geld zum Fahrradanhänger dazugeben lassen … trotzdem wird mir schon wieder schlecht wenn ich daran denke wer alles was schenken will und wieviel es dann am Ende wird…
Ist natürlich alles lieb und nett und ich will mich auch gar nicht beschweren … ich weiß andere haben das Glück nicht .. aber ich will auch nicht dass mein Kind mit so einem maßlosen Konsum groß wird … gut noch versteht er das nicht … trotzdem … man macht sich halt Gedanken …

Ich glaube zur nächsten Feierlichkeit werde ich gezielt vorgeben dass wir was fürs Sparkonto wollen …

So Mimimi Ende

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.