Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chippie, 8. SSW am 25.09.2012, 19:14 Uhr

1. Foto!!!

Hatte heute wieder Termin beim FA und hab meine erstes Ultraschallbild mit nach Hause bekommen. Ich glaub mit dem Bild geh ich heut abend ins Bett so seeeehr freu ich mich darüber. Kann gar nicht glauben dass dieses süße kleine Dingens da in meinem Bauchi wächst und unser Kind ist. Also die Natur ist schon was sehr beeindruckendes!
Ich weiß ja nicht ob ihr da was erkennen könnt aber oben ist der Kopf und unten sieht man schon zwei kleine Beine! Ich bin total begeistert. Bin schon gespannt was mein Schatzü zum Bildchen sagt!

eure jetzt wieder beruhigte chippie

(ach ja.. hab das bild mit meiner webcam abfotografiert, deswegen spiegelts ein bisschen)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: 1. Foto!!!

Antwort von sternchen.staub, 7. SSW am 25.09.2012, 19:19 Uhr

Gaaanz herzlichen Glückwunsch!

Dass sieht doch super aus!
Pass nur auf, dass du dein Bildchen nicht zerknickst, wenn es mit ins Bett kommt.
Ich bilde mir übrigens ein, tatsächlich genau das zu erkennen, wovon du sast, dass es zu sehen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Foto!!!

Antwort von Regina79, 7. SSW am 25.09.2012, 19:26 Uhr

Wow, wie groß es schon aussieht. Erstaunlich, oder? Leider sieht man auf meinem 1. Foto noch nichts außer der Fruchthöhle. Aber ich bin guter Dinge, dass ich auch bald'n Bild zum Verlieben haben werde. ;-)

Genieße jeden Augenblick des Glücks!!!

Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Foto!!!

Antwort von DanniH. am 25.09.2012, 19:27 Uhr

schönes bildchen.

kannst stolz auf deinen krümel sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Foto!!!

Antwort von Schlumpfinchen1980, 9. SSW am 25.09.2012, 19:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Chippie, du es freut mich das sich auch bei dir alles so gut entwickelt so wie bei mir. War heute auch zur 1. Vu und mein Krümmel ist schon 1,67 cm die kleinen wachsen wie im Nu. Für mich sah es heute aus wie ein Gummibärchen einfach süß. So nun lass dich mal drücken und pass auf dich auf die nächsten 4 Wochen, dann haben wir doch das schlimmste hinter uns, ich bin jedesmal richtig erleichtert wenn ich nur das Herzl puppern sehe.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Foto!!!

Antwort von chippie, 8. SSW am 25.09.2012, 19:29 Uhr

jaaaaaaa.. bin ich auch total.. ich schmelze sozusagen dahin! :-) Ist halt denk ich mal auch glücklich getroffen! Aber dann kann ich es ja ins Album kleben wenn ihr auch was darauf erkennen könnt *freu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Schlumpfinchen

Antwort von chippie, 8. SSW am 25.09.2012, 19:34 Uhr

da kann ich nicht mithalten! Unser Scheisserl ist erst 1,2 cm groß! Aber du hast Recht.. in 4 Wochen haben wir das Schlimmste überstanden! Und dann bin ich echt heilfroh und hoffe dass unser Untermieter noch schön wächst! Lässt du eigentlich eine Nackenfaltenmessung machen? Hab nämlich heute ziemliche viele Zettel zum durchlesen mitbekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Chippie

Antwort von Schlumpfinchen1980, 9. SSW am 25.09.2012, 20:15 Uhr

Du ich habe heute auch 2 Seiten zu lesen bekommen, Zusatzleistungen die ich selber zahlen müsste. Ich habe mich nur für das Ultraschallpaket entschieden d.h. alle 3 Wochen Ultraschall in der Sw für 80 € einfach um sicher zu gehen. Was sollst den du für die Nackenfalte messen zahlen, ich glaube ca 50 € wenn ich es machen lasse.
Ich lass die Nackenfaltenmessung nicht machen, wenn es danach geht könnte ich gute 250 € investieren für Untersuchungen die mir empfohlen wurden.
Du ich glaube man macht sich dann noch mehr verrückt mit diesen vielen Untersuchungen. Ich werde mir in der 12.Ssw ein Angelsound kaufen um das Herzchen zu hören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Schlumpfinchen

Antwort von chippie, 8. SSW am 26.09.2012, 10:06 Uhr

Da bin ich auch deiner Meinung. Die Nackenfaltenmessung kostet 52 € und die Laboruntersuchung nochmal 50! Und außerdem hab ich da ned sooo ein großes Vertrauen zu den Ärzten. Zu meiner Mutter haben sie nämlich auch gesagt dass ich eine Behinderung hätte und als ich auf die Welt kam war ich kerngesund. Kannst dir vorstellen wie fertig meine Eltern waren! Und bei Nachbarn von uns wars das gleiche.. aber erst vor ein paar Jahren. Der Junge hat halt von haus aus nen ziemlich großen Kopf (hat er wohl von seinem Opa geerbt), aber die sind dann auch von Pontius zu Pilatus weil die Ärzte der Meinung waren dass er schwer behindert zur Welt kommt. Und ich gehe jetzt eigentlich auch einfach mal davon aus dass unser Krümel gesund ist. Und selbst wenn es so wäre dass es behindert zur Welt kommt dann ist es halt so. Das hoffe ich natürlich nicht! Aber dann ist es trotzdem unser Kind. Deswegen will ich es gar nicht wissen. Scheiß auf diese Nackenfaltenmessung!
Ach ja.. und so ein Angelsound ist glaub ich total faszinierend. Hab ich mir auch schon überlegt dass wir uns so einen evtl. zulegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schleimpfropf?! Achtung Foto!

Hallo! Es ist zwar meine 2. Ss aber ich bin mir gerade echt nicht sicher ob das (jetzt schon) ein Teil vom Schleimpfropf sein kann. Bin heute bei 35+1 und habe seit 3 Tagen, im Sitzen und bei den Kindsbewegungen, Stechen mittig unter dem Bauch. War gestern deswegen beim ...

von Nessi94, 36. SSW 19.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Feindiagnostik bei 18+4, heute leider kein foto für uns

Wir waren heut Mittag bei der Feindiagnostik. Es ist alles in bester Ordnung, Krümel ist ordentlich gewachsen. Tritt und kickt mich, liegt in BEL und hat sich NATÜRLICH nicht gezeigt. Ich war so aufgeregt und hatte mich so gefreut heute das Geschlecht zu erfahren. Jetzt heißt es ...

von Naddelinchen, 19. SSW 08.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

1. FA Termin. Heute leider kein Foto 8+0

Guten Morgen, Heute morgen war ich beim 1. FA Termin. Bin rechnerisch heute 8+0, also 9. SSW. Wir haben einen US gemacht, leider verlief das nicht so wie gedacht. Ich hatte ein Gummibärchen erwartet mit Herzaktion. Leider konnte man nur eine Bohne ohne Herzschlag ...

von Sonse123 21.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Es schmiert- bitte Däumchen drücken -ACHTUNG Foto

Hallo Zusammen! Hatte vielleicht jemand das auch? Da leider das Schmieren gestern noch da und heute morgens wieder da war – aber wieder nur ein Tropf und eher braun-dreckig (vom rot 0 die Rede und wirklich sehr weit entfernt), bin ich zum FA zu Notfall-Stunde gefahren. Ich ...

von natalie_92, 6. SSW 18.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Heute leider noch kein Foto für mich

Also ich bin Erzieherin und habe letzte Woche Montag positiv getestet. Heute sollte ich kommen, als ich letzte Woche gefragt habe wann eine Bestätigung denn klappen würde. Natürlich erst 5+1. Und heute sah man leider nur eine aufgebaute Schleimhaut und sonst nix. Jetzt muss ...

von Skorpion86, 6. SSW 12.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Foto vom US gestern

Huhu! Hatte gestern n Termin beim FA. Alles ist super, und mehr als zeitgerecht entwickelt. Der kleine Spatz ist schon 4,8 cm groß. Er vermutet, dass es wieder ein Junge wird. :) :) Hatte das bei Facebook schon geschrieben, aber da sind ja nicht alle :) LG und ...

von StrampelheinrichsMum, 12. SSW 14.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

HILFE FOTO AUSWERTUNG SS TEST!!!

ich glaub ich darf mich zu euch gesellen.... Habs nicht mehr ausgehalten...und einen test gemacht... Es zeigt eine zweite gaaaaaaaaaaaanz schwache linie...ich lad ein foto hoch...seht ihr die auch??? oder nur ich??? bin grad total hibbig... Sie ist wirklich ganz ganz ...

von KlaraBella84 09.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

gestern beim arzt + foto

hallo zusammen war gestern zum arzt gefahren da ich starke schmerzen beim gehen habe im unterbauch. Hat mir dan magnesium verschrieben. Hilft bis jetzt nur etwas heute lange geschlafen und jetzt bin ich schön am frühstücken Mein Krümel geht es gut ist mitlerweile 1,23cm ...

von Nicki1986, 8+. SSW 25.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Und noch ein Foto....

Bei den süßen Maikäfern, darf unser Jonas doch nicht fehlen ;o))) Echt super das es jetzt auch direkt in den Beiträgen mit den Fotos funktioniert Also anbei Jonas in Action, da war er 16 Wochen. VLG ...

von anirac 18.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Fotos von Selin

Habe ich bereits im Maimami-Forum eingestellt, aber hier nochmal. Meine Güte, unsere Babys sind echt schon soooo gewachsen. Ist wahnsinn wie die Zeit vergeht oder? *Traurigbin* Geht doch irgendwie zuuu ...

von tangokater8 18.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.