Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sisi13, 8. SSW am 23.06.2017, 10:54 Uhr

1.Arztbesuch- unser 2. Krümmel ist unterwegs

Komme gerade vom Arzt und ja, auch hier ein kräftiger Herzschlag. nach anfänglichem großen Bammel vor dem Alltag (weil wir schon ein Kind haben, dass bei der Geburt von zweiten Krümmel genau 24 Monate alt sein wird) freu ich mich jetzt einfach nur noch sooooo sehr!

Juhu, unsere Familie wird komplett!

ich freue mich auch sehr wieder hier im Forum zu lesen und auch zu schreiben - war bei meiner ersten Schwangerschaft doch eine Hilfe und war wunderschön!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.