Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zicke2015, 36. SSW am 20.05.2015, 10:05 Uhr

1,5 Stunden beim Arzt warten...

...noch nix wurde gemacht.Hab nen krankes Kind zu Hause, bin grad total genervt. Das bestärkt mich aber darin, dass ab nächster Woche meine Hebamme übernimmt.

Ich hab das Gefühl umso weiter schwanger man ist umso länger sind die Wartezeiten...sitzen ist ja so schön. ;-(
Hoffe euer Tag ist schöner!

 
9 Antworten:

Re: 1,5 Stunden beim Arzt warten...

Antwort von maskottchen79, 37. SSW am 20.05.2015, 10:09 Uhr

Ich kann dir da mitfühlen. Bei mir komme ich schon seit Wochen auf zwei bis drei Stunden beim Frauenarzt während der ss wenn mal eine Untersuchung ansteht. Habe dadurch auch schon früh damit angefangen bis zur Entbindung nur noch mit der hebamme hier alles zu machen. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1,5 Stunden beim Arzt warten...

Antwort von Annchen2012, 35. SSW am 20.05.2015, 10:35 Uhr

Hey!

Ich werde heute ab 15 Uhr wieder beim Arzt warten... vielleicht kann ich die potentielle Wartezeit auch schon am CTG verbringen...

Aber Berichte doch mal wie die Untersuchung dann verlief!
(ganz uneigennützig... dann hab ich später was zum Schmökern...)
Gruß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1,5 Stunden beim Arzt warten...

Antwort von cerna, 37. SSW am 20.05.2015, 10:59 Uhr

Ich bin wirklich froh, daß mein Arzt so gut organisiert ist; da muss ich nur warten, wenn ich unangemeldet komme..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1,5 Stunden beim Arzt warten...

Antwort von Nele030, 39. SSW am 20.05.2015, 11:03 Uhr

Wenn ich 10 min im Wartezimmer sitze ist es lang. Bei meinem FA schauen sie da schon drauf, dass keiner lange warten muss. Zum Glück.
Hoffe das du da jetzt schnell drankommst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1,5 Stunden beim Arzt warten...

Antwort von IchWerdeMami2015, 37. SSW am 20.05.2015, 11:07 Uhr

Kenn ich! Musste auch immer ewig warten trotz Termin. Aber seit der 36. geh ich nur noch zur Hebamme, da ist das ken Problem...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1,5 Stunden beim Arzt warten...

Antwort von Lovie, 35. SSW am 20.05.2015, 11:42 Uhr

Kenn ich GsD gar nicht.
Da wir lange Anfahrtszeit haben, (1,5h/150km weil ich nach dem Umzug einfach keinen FA hier in der Gegend gefunden hab, mit dem ich warm geworden bin und meinem alten FA einfach blind vertraue) und mein Mann bei jedem Termin dabei sein will, haben wir immer den allerersten Termin gleich um 8Uhr. Wir müssen NIE warten und sind inklusiv US und CTG spätestens um 9Uhr fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1,5 Stunden beim Arzt warten...

Antwort von Baerchie90, 37. SSW am 20.05.2015, 12:10 Uhr

Das hört sich echt nicht in Ordnung an, bringt es sich irgendwo zu beschweren? Mit Termin so lange warten?? Wozu dann überhaupt nen Termin ausmachen?

Mein jetziger Arzt ist zum Glück auch super organisiert, für gewöhnlich komm ich da an und kann gleich rein zu ihm, beim letzten mal musste ich das erste mal 20 Minuten warten, womit ich aber kein Problem hatte. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Endlich zu Hause!

Antwort von Zicke2015, 36. SSW am 20.05.2015, 14:14 Uhr

Hallo Mädels,
ich bin kurz vor zwölf beim Arzt raus und nun lieg ich auf der Couch...scheine mich beim Kleinen angesteckt zu haben.
Beim Arzt war alles io, CTG top, Ultraschall auch alles bestens. Sie soll jetzt ca 2860g wiegen, GMH noch nicht annähernd verkürzt.
Rundum zufrieden aber ich bin froh nicht mehr hin zu müssen, denn langsam finde ich Auto fahren anstrengend.
Lg Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1,5 Stunden beim Arzt warten...

Antwort von MamaBea, 36. SSW am 20.05.2015, 15:47 Uhr

Ich verbringe manchmal auch gut 2 Stunden beim Arzt. Zum Glück geh ich recht schnell zur Schwester zwecks Blutdruck, Gewicht, Pipi... Dann gehts ans CTG, wenn das fertig ist, darf ich da liegen bleiben, bis mich die Ärztin holt, auch wenn ich keinen Termin hatte. Find ich super so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Die ersten 24 kinderfreien Stunden

Hallo zusammen Ich hab ja letztens schon Mal bezüglich des Abgebens und die Betreuung durch die Großeltern geschrieben. Vielen Dank für die ganzen lieben Nachrichten!

von katjella 14.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Arzt schockt mich mit "es könnte bald losgehen" ...

Hallo zusammen, uff, ich hoffe mein Arzt behält nicht recht mit dem, was er heute gesagt hat beim Checkup. Also erst mal war er sehr zufrieden und sagte, der kleine liegt in perfekter Startposition, hat geschätzte 2,6 kg und wäre "fertig", soweit könnte es auch sein, dass ...

von Fuchsi1986, 36. SSW 15.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Mein gott 🤮 wie war das bei euch beim arzt ?

Boah hab grad dieses ekelhafte zeug getrunken ,zuckerwasser ohne Geschmack! leute ich muss echt fast ...

von SmileyDay 15.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Wann zum Arzt?

Hallo zusammen, ich sitze wohl im Juni-Bus so wie es aussieht Nachdem ich Anfang Juni 2022 eine MA mit Ausschabung hatte, freue ich mich darüber, wieder positiv getestet zu haben. Ich habe sonst noch keine Kinder. ...

von Fuchsi1986, 5. SSW 11.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

2.ÜZ: Arztbesuch? Unterstützendes?

Huhu, Bei unseren beiden Mädels hat es damals jeweils im ersten "richtigen" Übungszyklus geklappt. Diesen Winter werden sie 3 und 6 Jahre alt. Der Wunsch fürs dritte Kind ist bei mir schon seit einem Jahr sehr groß. Mein Mann wollte, dass wir noch einige Dinge vorher ...

von Jari94, 1. SSW 01.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Ein kleines Update nach Arztbesuch! Die Hoffnung ist noch nicht aufgegeben...

Hallo zusammen! Ich hin gerade mega glücklich, auch wenn für manche für euch das total blöd ist Ich bin in 42 Woche und mein Sohn will nicht raus. Die CTGs sind zum Glück beim Check in Ordnung, deswegen besteht ...

von natalie_92, 42. SSW 29.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Krankenhaus mal kurz für 2 Stunden verlassen geht das?

Am Donnerstag hab ich ja enbunden und morgen dürfte/ müsste ich gehen da aber mein kleiner auf der kinderstation noch liegt darf ich als mama Begleitperson in Anspruch nehmen was ich auch vorhabe. Jetzt ist meine Frage, darf ich wen ich Begleitperson bin das Krankenhaus auch ...

von Sophia08 28.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Arzttermin

Hatte heute wieder ein Ultraschall, alles ist in bester Ordnung nur das Geschlecht konnte man nicht sehen. Habe am 08.02 ein Termin zum doppler im Krankenhaus, wird das bei jedem gemacht? Ach und ein tolles Bild gab es heute auch Liebe ...

von Fairy2021, 20. SSW 25.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzttermin Freitag

Hallo Ich habe am Freitag den zwischen Termin wegen dem Magen . Man hat ja bei der Nackenfaltenmessung den Magen nicht darstellen können. Langsam werde ich nervös und mach mir so meine Gedanken. Natürlich bin ich auch so neugierig ob man denn schon sehen kann was es ...

von Bela2711, 15. SSW 15.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

1. Arzttermin

Hallo zusammen, die Woche war so turbulent, dass ich erst jetzt dazu komme euch zu schreiben. Am Montag hatte ich meinen ersten Arzttermin bei 6+5 Ich war mega angespannt, aber zum Glück ist alles wie es sein soll. Herzschlag da und ...

von DaniMama, 8. SSW 29.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.