Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katja_reg, 12. SSW am 16.07.2018, 10:14 Uhr

...noch schnell auf den Bus aufspringen :)

Hallo liebe Mitfahrerinnen!

Wenn ihr mich mitnehmt, reserviere ich mir mal einen Platz bei euch!
Bin erst jetzt zugestiegen (12. SSW), weil die Schwangerschaft anfangs so unsicher aussah.
Trage ein Sternchen im Herzen (8. SSW, 07.03.18) und wollte gerade deswegen noch ein bisschen warten bis ich mich zu euch geselle.
In dieser Schwangerschaft wurde in der 6. SSW schon ein sehr großes Hämatom in meiner Gebärmutter entdeckt (fast 9cm) und ich habe jeden Tag mit der Angst gelebt, dass es abblutet und unser kleiner Krümel mit weg ist. Also halte ich ganz brav meine Bettruhe ein. Musste jede Woche zum schallen und es wollte einfach nicht kleiner werden...letzten Donnerstag dann ein wenig Erleichterung: Es ist nicht kleiner geworden, aber zumindest flacher, mein Körper scheint es eeeendlich abzubauen. Bin jetzt schon seit 6 Wochen krank geschrieben und meine Ärztin wird mich auch erst wieder arbeiten gehen lassen wenn es ganz und gar weg ist. Die Ultraschalltermine sind jetzt nur noch alle 2 Wochen. So keimt in mir die Hoffnung, dass doch alles gut wird.
Viele können mich bestimmt verstehen, wenn man ein Sternchen im Herzen trägt ist es so schwer positiv zu denken wenn die Schwangerschaft schon holperig anfängt.
Trotzdem sind mein Mann und ich froh, dass es nach unserem Sternchen schnell wieder geklappt hat, auch wenn ich körperlich und emotional wirklich angeschlagen war.

Habe mir letzte Woche Blut für den Praenatest abnehmen lassen und wir hoffen natürlich, dass alles gesund ist, sind aber auch waaaaaaahnsinnig neugierig auf das Geschlecht. Es ist uns egal was es wird, aber die Neugier ist echt riesig :D Ende der Woche wissen wir mehr!

Also meine Damen mit Sternchen im Herzen: Wir bleiben hier alle schön sitzen, keiner bewegt sich! Ich bin mir sicher wir kriegen das alle hin und halten nächstes Jahr unser kleines Wunder im Arm!!

Vorraussichtlicher ET: 04.02.2018

Nickname: Katja_reg
Name: Katja

Geburtstag/Alter: 18.05.1987/31
Kinder: 0
Wohnort: Bremen

Geschlecht des Bauchzwerges: ?
so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: ?
Nächster FA-Termin: 26.07.2018
Bemerkungen: Praenatest am

 
8 Antworten:

Re: ...noch schnell auf den Bus aufspringen :)

Antwort von Katja_reg am 16.07.2018, 10:19 Uhr

Huch, das "Bemerkungen: Praenatest am" bitte nicht mit übernehmen. Kann man seine Beiträge eigentlich editieren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...noch schnell auf den Bus aufspringen :)

Antwort von Romi24, 12. SSW am 16.07.2018, 10:29 Uhr

Herzlich willkommen im Bus
Kann es voll und ganz nach vollziehen dass du etwas länger warten wolltest um mehr Sicherheit zu haben.
Ich hab Gott sei dank noch kein Sternchen und es tut mir sehr leid für alle die so etwas schon durch macheb mussten. Mein ET ist übrigens auch der 4.2.19 :)
Also gut sitzen bleiben,wir steigen erst im Februar wieder aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...noch schnell auf den Bus aufspringen :)

Antwort von sonsuzmasalim, 12. SSW am 16.07.2018, 10:50 Uhr

Hallo und Herzlich Willkommen Gut anschnallen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...noch schnell auf den Bus aufspringen :)

Antwort von Gris am 16.07.2018, 11:43 Uhr

Herzlich willkommen :)
Wie witzig, ich wohne auch in Bremen und meine ET ist auch am 04.02.!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...noch schnell auf den Bus aufspringen :)

Antwort von Katja_reg am 16.07.2018, 12:30 Uhr

Na, mal schauen ob wir uns im Kreissaal begegnen, das wäre ja was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...noch schnell auf den Bus aufspringen :)

Antwort von Reh77 am 16.07.2018, 12:34 Uhr

Das wäre doch etwas schönes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...noch schnell auf den Bus aufspringen :)

Antwort von Gris am 16.07.2018, 13:56 Uhr

hahahahah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...noch schnell auf den Bus aufspringen :)

Antwort von Fuchshase, 12. SSW am 16.07.2018, 14:18 Uhr

Herzlich willkommen! Diesmal wird alles gut gehen, immer optimistisch sein!
Meine Praena- Blutabnahme ist morgen, zusammen mit den Zuckertest. Bin auch sehr angespannt wegen den Ergebnissen. Obwohl ich eigentlich keinerlei Grund/ Vorbelastung hab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.