Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Reh77  am 15.07.2018, 20:17 Uhr

Ich möchte zu euch

Nehmt ihr mich bei euch auf?


Voraussichtlicher ET: noch unbekannt; nach meiner Rechnung ende Februar Anfang März

Nickname: Reh77
Name: Beth

Geburtstag/Alter: März 77
Kinder: 2 (Mädchen fast 10J.; Junge fast 6J. +2 Sternchen und einen Engel)
Wohnort: Bayern

Geschlecht des Bauchzwerges: ?
so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: ?
Nächster FA-Termin: da mein Frauenarzt im Urlaub, erster Termin 24.7.
Bemerkungen: starke Gefühlsschwankungen, Freude über diese Schwangerschaft - Angst den Krümel wieder zu verlieren. Unsere kleine Pari kam im März still zur Welt.

 
6 Antworten:

Re: Ich möchte zu euch

Antwort von tammy89, 10. SSW am 15.07.2018, 20:20 Uhr

Hey reh77

Dein Nick kommt mir bekannt vor.
Du warst doch im April bus kann das sein ?
Habe das mit verfolgt was passiert war damals.

Das ist ja schön das es so schnell wieder geklappt hat.
Wie weit bist du jetzt ?

Dann Mal herzlich willkommen bei uns :-)

LG tammy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte zu euch

Antwort von Lilablume2018 am 15.07.2018, 20:25 Uhr

Hallo Reh!

Ich habe damals deinem Post im Sternchen Forum gelesen und kann mir nicht vorstellen wie schrecklich es für euch gewesen sein muss.

Umso bemerkenswerter finde ich, dass ihr es "so schnell" wieder versucht habt und freue mich wahnsinnig für euch!

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für diese Schwangerschaft und hoffe sehr für dich, dass du diesmal wirklich bis ganz ganz zum Schluss mitfahren darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte zu euch

Antwort von sonsuzmasalim, 12. SSW am 15.07.2018, 20:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen musste gerade schon ein wenig lachen als ich bei Geburtstag/Alter = März 77 gelesen habe. Dachte zuerst du wärst 77 Jahre alt oh Gott ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antworten zusammengefasst

Antwort von Reh77 am 15.07.2018, 21:11 Uhr

Danke euch.

Ja, ich war und bin auch im April ´18 Bus.
Und ich kann sagen, unsere Kleine zu verlieren, war die schrecklichste Erfahrung, die wir gemacht haben.
Wir sind froh, dass es so schnell geklappt hat. Leider werde ich nicht jünger.
Wenn ich richtig gerechnet habe und mein Zyklus sich nicht versschoben hat müsste ich jetzt 7.SSW sein. Bestätigung kommt erst noch. Ersten positiven Schwangerschaftstest hatte ich am 8.7. in der Hand. und auch wenn es eigentlich nicht nötig ist, habe ich noch zwei weitere gemacht, zwei und fünf Tage später, der letzte schlug sofort an und zeigt eine wunderschöne und sehr deutliche Linie. Jetzt fiebere ich dem Termin beim Frauenarzt entgegen. Müsste dann ja schon ein Herzschlag zu sehen sein (hoffentlich).

Nein, 77 bin ich nicht, in dem Alter wäre eine Schwangerschaft, auf natürlichem Weg wohl auch ausgeschlossen.
Und einem Kind täte man damit wohl auch keinen gefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antworten zusammengefasst

Antwort von sonsuzmasalim, 12. SSW am 15.07.2018, 21:47 Uhr

Freue mich auf die schöne Kugelzeit mit dir. Gut anschnallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antworten zusammengefasst

Antwort von Shannon44 am 16.07.2018, 10:21 Uhr

Ich Schleich mich mal aus dem Novemberbus rein...Ich freu mich sooo riesig für dich das es doch recht schnell geklappt hat...Ich habe damals alles mit verfolgt..und war sehr schockiert über den zutiefst trauriges Schicksalsschlag von dir..daher freut es mich umso mehr zu lesen das ihr euch noch einmal getraut und auch geklappt habt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.