Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ausviermachfünf am 14.07.2018, 12:21 Uhr

Witzige Familientradition

Und ist folgendes aufgefallen.
Seit 2000 haben wir von der Seite meines Vaters knapp jedes Jahr ein Kind was geboren wurde.
Also sprich mit meiner Cousine (5 Kinder), 4 Cousins (zusammen 8 Kinder, allerdings kein Kontakt), mein Bruder und ich (zusammen 4 Kinder).
Geboren werden noch in diesem Jahr das 1. Enkelchen meiner Cousine und wenn alles gut verläuft, mein Gummibärchen im Februar 2019...
Dann haben wir 19 Jahre durchgängig, wobei wir bei 2 Kindern nicht genau wissen wann sie geboren wurden. Da kann es sein, dass es in einem Jahr 2 Neuankömmlinge waren und in einem Jahr dafür keines ... dazu gibt es aber noch 2 Cousinen, von denen wir aber nichts wissen. Sind im Ausland (asiatische Mutter/Thailand?)

Aber ist schon irgendwie witzig...

 
6 Antworten:

Re: Witzige "Familientradition"

Antwort von sonsuzmasalim, 12. SSW am 14.07.2018, 13:34 Uhr

jetzt bin ich ganz durcheinander geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Witzige "Familientradition"

Antwort von Lilablume2018 am 14.07.2018, 16:16 Uhr

Puh.

Eine sehr gesegnete Familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Witzige "Familientradition"

Antwort von Tamara N., 10. SSW am 14.07.2018, 21:29 Uhr

Wir haben auch eine Familientradition. Wens bei uns Kinder in der Familie gab mindestens 2 im gleichen jahr.
Im 2008 2 kinder, 2010 2 kinder, 2011 2 kinder, 2013 2 kinder, 2015 1 kind, 2016 3 kinder und jetzt 2019 mindestens 1 kind, mal schauen ob jemand mithält.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Witzige "Familientradition"

Antwort von ichwarsnicht, 9. SSW am 14.07.2018, 22:36 Uhr

Ich fang mal besser garnicht an...ich habe sieben, mein Mann acht Geschwister.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Witzige "Familientradition"

Antwort von ausviermachfünf am 15.07.2018, 8:13 Uhr

Das ist auch gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Witzige "Familientradition"

Antwort von ausviermachfünf am 15.07.2018, 8:30 Uhr

Ohje, dann könnt ihr es noch besser

Obwohl zieht sich das Kinderreiche weiter?

Ich kenne es eher weniger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.