Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 19tinchen81, 9. SSW am 12.07.2018, 21:18 Uhr

Heute FA

Ja, was soll ich sagen. Bin noch etwas verwirrt. Also erstmal das Positive:
Das Herzchen schlägt. War allerdings nur schwer feststellbar, da wir wohl nen Eckenhocker haben. Wurde zudem um ne Woche zurückgestuft, was aber nicht sein kann.
Außerdem war der letzte Abstrich leider sehr auffällig und ich muss in ein Dysplasiezentrum zur mikroskopischen Entnahme. Bin total durcheinander. Weiß jetzt gar nicht ob ich mich freuen soll oder nicht. Hat jemand das mit der Rückdatierung auch?

 
6 Antworten:

Re: Heute FA

Antwort von ausviermachfünf am 12.07.2018, 21:29 Uhr

Hi.

Wurde schon 2 Schwangerschaften, wenn sie anhand der Periode gerechnet wurden zurückdatiert um eine Woche.
Die erste und diese konnten nicht anhand der Periode gerechnet werden und da hat der US den ET genannt.

Für die andere Untersuchung drück ich dir die Daumen, dass es falscher Alarm ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute FA

Antwort von Tamara N., 10. SSW am 12.07.2018, 21:40 Uhr

Musste gerade lächeln, wir habe auch so einen eckhocker.
Bei mir wurde der sohn um 1 woche zurückdatiert auf 23.04.15, da grösse und gewicht zu klein seien, ich wusste aber genauch wan der Eisprung gewesen ist und er kam anschliessend genau 1 woche früher am 16.04.15.
bei der tochter war der errechnete Termin 19.09.16 anschliessend war sie zu klein wurde zurückdatiert auf 23.09.16 und geboren ist sie am 14.09.16.
bei letzten Us von unserem Krümel hat die Fa gemeint es scheint ein bisschen klein für diese woche zu sein, ich musste nur grinsen.
Es kann nicht sein das alle Babys bus zur Geburt gleich viel und gleich schnell wachsen oder wieso kommen manche mit 48 cm auf die welt und andere mit 53 cm?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute FA

Antwort von Romi24, 11. SSW am 12.07.2018, 22:05 Uhr

Ich kenn mich da leider nicht so aus aber man liest öfter dass Frauen zurück datiert wurden und dann doch wieder nicht
Mach dich nicht verrückt . Alles wird gut und wir steigen alle erst im Februar aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute FA

Antwort von 19tinchen81 am 12.07.2018, 22:38 Uhr

Dank euch ihr Lieben. Reagiere wohl gerade nur etwas über. Ist halt etwas viel auf einmal.
Jedenfalls geht es mir schon viel besser dank euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute FA

Antwort von sonsuzmasalim, 12. SSW am 13.07.2018, 5:52 Uhr

Da es meine erste Schwangerschaft ist, kann ich dir leider aus keiner Erfahrung sagen, mit dem zurückdatieren. Ich wünsche dir aber viel Glück beim Dysplasiezentrum und hoffe dass alles in Ordnung ist. Daumen sind gedrückt fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute FA

Antwort von Schlumpfine84 am 13.07.2018, 8:31 Uhr

Im Moment geht es ja wirklich nur um Millimeter, mach dir keine Sorgen. Wir wissen Dank Kiwu-Behandlung ganz genau, wann das Kleine entstanden ist. Laut Ultraschall wurde mein ET aber um 4 Tage vordatiert. Kann nicht sein, an dem Tag habe ich das Follikel noch im Ultraschall gesehen. Aber es sind eben wirklich Messwerte, bei denen eine klitzekleine Abweichung schon eine Menge ausmacht. Außerdem denke ich mir immer, dass sich die Kinder sicher auch nicht auf den Tag genau gleich entwickeln.
Das Herz schlägt, das ist doch wunderbar! Nun drücke ich dir die Daumen, dass die Entnahme gut läuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.