Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nanny41088 am 11.07.2018, 22:56 Uhr

Ich verabschiede mich

War vorhin noch zur 2 Meinung im kh


Auch da fruchthöhle bei 6+3
Bin aber eigentlich viel weiter
Und kein embrio mehr darstellbar also zersetzt es sich bereits...

Was solls ich bin auch nicht traurig den es war vob anfang an alles merkwürdig..

Wir lasses die Natur machen..vll liest man sich bald wieder...

Lg

 
6 Antworten:

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von sonsuzmasalim, 12. SSW am 12.07.2018, 0:03 Uhr

das tut mir sehr Leid.. Ich wünsche euch viel Kraft, fühlt euch gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von ichwarsnicht am 12.07.2018, 6:58 Uhr

Ach Mensch!
Aber ich kann dich gut verstehen. Manchmal ist es besser, dass alles ein Ende hat, es zermürbt auch sehr. Ich wünsch dir ganz viel Glück für die nächsten Zyklen, dass es bald wieder klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von Romi24 am 12.07.2018, 7:52 Uhr

Das tut mir Leid. Ganz viel Kraft. Bleibt stark und evtl klappt es ja demnächst gleich wieder . Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von Lilablume2018 am 12.07.2018, 8:05 Uhr

Das ist eine gute Einstellung, die du da hast.
Ich hoffe sie bewahrt dich wirklich davor nun zu sehr zu trauern und mit dem Schicksal zu hadern.

Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute und hoffe, dass du alle in einen anderen Bus steigen darfst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von Tamina83 am 12.07.2018, 9:15 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von Gris, 11. SSW am 12.07.2018, 20:31 Uhr

Es tut mir sehr leid das zu lesen...fühlt euch gedrückt >.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.