Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ichwarsnicht am 15.07.2018, 11:58 Uhr

Ich muss euch verlassen

Ihr Lieben,
da ich seit zwei Tagen keine Herztöne mehr gefunden habe, bin ich heute zur Kontrolle ins KH. Leider hat das Herz vor zwei Tagen aufgehört zu schlagen. Unsere Maus war zeitgerecht entwickelt, aber es wollte einfach nicht mehr leben.
Morgen ist die AS.
Ich wünsche euch eine schöne Schwangerschaft, genießt die Zeit und knuddelt eure Babies im Februar für mich mit.
LG, Anja heute 8+2

 
12 Antworten:

Re: Ich muss euch verlassen

Antwort von tammy89, 10. SSW am 15.07.2018, 12:01 Uhr

Oh man es tut mir unfassbar leid:-(

Wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit und alles gute weiterhin

LG tammy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss euch verlassen

Antwort von sonsuzmasalim, 12. SSW am 15.07.2018, 12:09 Uhr

das tut mir so leid wie hast du das bemerkt dass du seit zwei Tagen keine Herztöne mehr gefunden hast? Mit so einem Angelsound? wünsche dir trotzdem weiterhin alles Gute und viel Kraft für die kommende Zeit fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss euch verlassen

Antwort von Romi24, 11. SSW am 15.07.2018, 12:48 Uhr

Oh nein.. das tut mir unendlich leid.
Grad wenn alles normal entwickelt ist , sollte man ja meinen dass so etwas nicht passiert.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft. Bleibt stark

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss euch verlassen

Antwort von GroßeSchwester am 15.07.2018, 12:55 Uhr

Das tut mir unsagbar leid :( immer wieder muss man leider schmerzlich erfahren dass ein gesundes Kind das größte Geschenk und unglaublich kostbar ist.
Ganz Viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss euch verlassen

Antwort von ausviermachfünf am 15.07.2018, 13:33 Uhr

Oh Nein!
Ich wünsche dir viel Kraft und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss euch verlassen

Antwort von Lilablume2018 am 15.07.2018, 15:09 Uhr

Das tut mir super leid für dich.

Die Frage nach dem warum, gerade wenn alles so entwickelt ist wie es sollte, ist natürlich groß.

Ich hoffe du kannst bald wieder viel Kraft finden und nach vorne schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss euch verlassen

Antwort von Fuchshase am 15.07.2018, 15:35 Uhr

Unfassbar... fühl dich fest gedrückt und bleibe stark!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss euch verlassen

Antwort von ichwarsnicht am 15.07.2018, 15:36 Uhr

Unser 1. und letztes Bild. Es wird bestimmt irgendwas nicht i.O. gewesen sein. Aber es ist auch so traurig, weil wir jetzt fast ein Jahr auf dieses Baby gewartet und ich mit 42 auch nicht mehr ewig Zeit habe.
Hoffentlich machen die Ärzte morgen einen guten Job und dass die Zeit bis zur Op sich nicht ewig zieht. Das fände ich ganz furchtbar.
Dann warten wir eine Mens ab und vielleicht klappt es diesmal schneller, dabei hätte ich dieses Kleine so, so gerne bekommen.
Alles so doof!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss euch verlassen

Antwort von @ntje am 15.07.2018, 19:52 Uhr

Ich wünsche Dir viel Kraft! Fühl Dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss euch verlassen

Antwort von Bergziege1, 12. SSW am 15.07.2018, 22:21 Uhr

Oh nein, es tut mir so leid für euch. Einfach unfassbar. Viel Kraft für die nächste Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss euch verlassen

Antwort von nyla am 16.07.2018, 13:49 Uhr

Oh,nein!
Ich bin sprach los!
Es tut mir unendlich leid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss euch verlassen

Antwort von ichwarsnicht am 16.07.2018, 18:23 Uhr

Ihr Lieben,
ich ziehe jetzt endgültig weiter und hoffe, dass ich im Mai/Juni vielleicht schon wieder mit dabei bin.
Jetzt lecke ich erstmal meine Wunden.
Alles Liebe euch allen
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.