Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Giesela, 15. SSW  am 11.06.2015, 17:12 Uhr

..mal was anderes...

Hey Curlie!

Ja leider ist hier manchmal nicht so viel los, aber auf der anderen Seite finde ich das auch nicht so schlimm.

Wenn nicht so viel geschrieben wird, gehe ich in erster Linie davon aus, das alles in Ordnung ist. In anderen Monatsbussen liest man immer so viel negatives... da bin ich froh, wenn hier weniger aber viel positives berichtet wird!

Ich bin übrigens Arzthelferin in der Dialyse und wurde mit Abgabe der Schwangerschaftsbestätigung direkt ins BV verabschiedet. Viel mir am Anfang echt schwer, mittlerweile genieße ich die Zeit sehr...

Liebe Grüße!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.