Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von havingabrit, 15. SSW am 12.06.2015, 6:50 Uhr

..mal was anderes...

Hallo Giesela!

Ja, da geb ich dir recht!

Bin aus einem anderen Forum ausgestiegen, weil es immer nur um Panikmacherei ging. Ich habe ja durchaus Verständnis für Ängste aber in einer Schwangerschaft soll man sich ja hauptsächlich freuen, finde ich. Das gab es dort überhaupt nicht, leider.
Ich hab vor ein paar Tagen mal wieder reingeschaut aber es wird auch im zweiten Trimester nicht besser. Nun, jeder wie er glaubt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.