September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleKitty88, 24. SSW am 25.05.2013, 6:24 Uhr

-_- klasse

Jetzt ist mir gestern ausgerechnet zur Hochzeitsfeier meiner Freundin was gaaanz tolles passiert: Milcheinschuss.

Hab erst den flecken als kleckern registriert, am Abend dann nochmal? Lool, ich auf Toilette gerannt und nachgesehen. Hatte "Glück" im Unglück. Gesehen hat mans nur wenn es verrutschte, hatte ein stillkleid an.

Und Nu wach auf und es ist nass, gesehen hatte man es nur, wenn mir was verrutscht ist. *aua*

Ahh schön, könnt gerade ausflippen, hab natürlich nix bei, warum sollte das auch zu Hause passieren? Wäre ja zu einfach... Willkommen 24. SSW

 
1 Antwort:

Re: -_- klasse

Antwort von Ilad am 25.05.2013, 15:59 Uhr

Bei mir war das neulich Nacht. Seitdem lege ich ein Handtuch unter mein Bettlaken, weil wir neue Matratzen haben.
Ich habe immer Angst, dass es bei der Arbeit passiert, da würden meine pubertierenden Schüler ganz schön schauen...
Habe so Stilleinlagen aus Silikon von Theraline, und bis auf ein Mal kam ich damit gut klar. Die aus BW habe ich auch noch hier, aber ich finde die zu dick und wenn die feucht sind, auch unangenehm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.