September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Geschwisterbaby, 22. SSW am 24.05.2013, 9:00 Uhr

Pucksack

ich möchte bei meinen 2. Baby auf jeden fall einen pucksack mit Klett welche sind da gut?

lg

 
3 Antworten:

Re: Pucksack

Antwort von Blume2, 19. SSW am 24.05.2013, 9:27 Uhr

Schleiche mich kurz ein...hab mir bei meiner Tochter ein Tuch besorgt, da ich von Freundinnen gehört hab, dass die Säcke ausleiern. Das Tuch war wirklich toll. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pucksack

Antwort von julika02 am 24.05.2013, 15:36 Uhr

Mir hat einer der Pucksack womby von casafeli gute Dienste geleistet. Habe ihn gerade an das dritte Kind verliehen und er ist noch gut in Schuss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pucksack

Antwort von zamperl78 am 25.05.2013, 2:20 Uhr

hab den Swaddle me - allerdings erst nach der Geburt besorgt...
(beim ersten Kind)

Hatte ihn so lange drinn, bis er sich selbst freigestrampelt hat und war begeistert. Hat so um die 20 € gekostet, find ich ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Lammfell und alvi pucksack gr 2 zu verkaufen

Hallo, Hab hier ja schonmal was anderes gepostet, was ganz gut Anlauf gefunden hat. Hätte zwei Lammfelle zu verkaufen, super für den Kinderwagen oder die wiege. Hält schön warm! Außerdem einen pucksack von alvi, ab ca. 6 kg, also die folgegrösse. Falls Interesse ...

von Schöfche 16.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pucksack

Pucksack swaddle me

Hallo, Schleich mich mal aus dem April 14 bus ein.. Habe hier zwei pucksäcke zu verkaufen swaddle me bzw alvi, kleine Größe und einmal die nachfolge Größe. Alle drei in gutem Zustand! Super zum einschlafen, für unruhige babys und sogenannte "schreibabys" - geben ...

von Schöfche 27.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pucksack

Pucksack

Hallo ihr lieben, Ich überlege die ganze Zeit was wohl besser ist. Ein Schlafsack oder ein pucksack? Gibt es die Teile eigentlich auch in dick und dünn? Ach weiß einer von euch zufällig wie die Decken heißen wo man das Kind mit einwickeln kann? Ich glaube die sind ...

von Samu84, 30. SSW 13.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pucksack

Umfrage Pucksack

Hallo ihr Lieben, ich überlege einen Pucksack zu kaufen. Bei meinem Sohn hatte ich keinen, war ja stolz auf seine "Mobilität" und wollte das nicht unterbinden. Ich kenne aber auch kein anderes Kind, was sooo schlecht geschlafen hat. Ich habe ihn neun Monate alle 1-2 h ...

von sammi14, 26. SSW 06.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pucksack

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.