April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von minime2017, 22. SSW am 20.12.2019, 8:18 Uhr

...Anruf aus der FA Praxis :(

Zum Thema Budget: du hättest doch den Schall auch selbst zahlen müssen oder nicht? Also ich hab generell ein Ultraschallpaket gebucht sodass jedes Mal geschallt wird. Sonst musst du das jedes Mal mit 35 € extra zahlen oder halt eben nur die 3 gesetzlichen.
Wenn du Beschwerden, Nöte oder Äbgste hast solltest du heute zum Arzt gehen und das klären lassen auch ohne Mann und nicht bis zum we warten nur weil der Mann mit kann.
Vlt kann dein Mann sich ja auch auch frei nehmen oder du verlegst den nächsten Termin so das er vlt. Nur eine Stunde de früher heim kommen kann.

Mein Mann war noch nie mit und wird das dieses Mal wahrscheinlich auch garnicht schaffen er ist halt Fernfahrer und in der WE nicht zuhause. Ich mache jedes Mal ein Vidio für ihn, das freut ihn auch.

Ansonsten ruf in einer anderen Praxis an und frag ob die evtl die Kapazität für einen bezahlten extra Ultraschall hätten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.