April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Freiwildgirl912, 23. SSW am 19.12.2019, 11:26 Uhr

Meld mich ab für ein paar Tage:(

Mich hat es komplett erwischt ,waren auch gestern noch im kh mit dem zwerg gottseidank alles okay.
Meine kleine hat mich richtig böse angesteckt

Mein Weihnachten fällt wohl ins Wasser,habe strenge Bettruhe bekommen und soll inhalieren und paracetamol nehmen.

Da ich zurzeit auch kein Nerv habe fürs Handy und mein Kopf so extrem dröhnt wünsche ich euch jetzt schon mal frohe Weihnachten.

Wenn es mir besser geht, schreibe ich wieder rein.
Nehme diese Schwangerschaft echt alles mit

Passt auf euch und eure Babys auf

 
8 Antworten:

Re: Meld mich ab für ein paar Tage:(

Antwort von Bunny_29 am 19.12.2019, 11:27 Uhr

Oh Mann
Gute Besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meld mich ab für ein paar Tage:(

Antwort von Arie85 am 19.12.2019, 11:38 Uhr

Gute Besserung dir und auch deiner Familie. Und trotzdem schöne Weihnachten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meld mich ab für ein paar Tage:(

Antwort von Dani3112, 25. SSW am 19.12.2019, 12:55 Uhr

Gute Besserung, vielleicht schaffst du es ja noch bis Weihnachten so fit zu werden, dass du zumindest kurz mitfeiern kannst!!

Ein frohes Weihnachtsfest und alles Liebe!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meld mich ab für ein paar Tage:(

Antwort von Lalelu27 am 19.12.2019, 13:41 Uhr

:( oh man wie ärgerlich! Gute Besserung für Dich! Vielleicht bist du bis zum 24. ja schon etwas fitter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meld mich ab für ein paar Tage:(

Antwort von Brino86, 22. SSW am 19.12.2019, 17:20 Uhr

Ohje :-(.
Wünsche dir eine gute Besserung und hoffe das es dir bis Weihnachten wieder besser geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meld mich ab für ein paar Tage:(

Antwort von Saralina1991, 23. SSW am 19.12.2019, 19:03 Uhr

Ach man :( gute Besserung !
Bei uns ist auch total der Wurm drinne
Sohn Bronchitis, Ich und sohnmagendarm , ich und Sohn Hand Mund Fuß, Sohn mega erkältet und wieder Bronchitis und jetzt Mittelohr Entzündung ne ich hab die erkältet seid 2 Tagen hinter mir

Wünsche dir trotzdem den Umständen entsprechende Feiertage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meld mich ab für ein paar Tage:(

Antwort von Louisa16 am 19.12.2019, 21:01 Uhr

Ohje, wahrscheinlich liest du das jetzt nicht mehr, wünsche dir aber trotzdem noch gute Besserung und drück dir die Daumen, dass es bis heilig Abend besser ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meld mich ab für ein paar Tage:(

Antwort von Schnubbel82, 23. SSW am 19.12.2019, 22:00 Uhr

Oh Mann, gute Besserung wünsche ich dir...und trotzdem schöne Weihnachten dir und deinen Liebsten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.