April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nessi2687, 14. SSW am 20.10.2011, 12:59 Uhr

-.- Alles komisch

Oh man die ganze Woche ist schon total komisch.Ich hab Lust auf gar nichts.Normal bin ich immer unterwegs,aber diese Woche macht nichts Spaß.Könnt mich am liebsten auf dem Sofa verkriechen oder im Bett...

Auf dauer ist das auch echt eintönig..dazu kommt noch das ich mich total unschwanger fühle.Und das schlimmste ich seh aus,meine Haut ist voll schlecht,meine Haare auch....

Wenn man danach gehen würde dann müsste es ja ein Mädchen werden...

Wir werden es sehen...

LG
von der die sich zur Zeit nur selbst Bemitleidet...

 
8 Antworten:

Re: -.- Alles komisch

Antwort von principessa1980, 13. SSW am 20.10.2011, 13:01 Uhr

kenn das mir geht es genaus so...letzte woche ging es mir blendend und diese woche hab ich schon wieder zu nix los...fühl mich total hässlich und unattraktiv

aber das sind die hormone...bald wird es besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: -.- Alles komisch

Antwort von Hexilein1980, 16. SSW am 20.10.2011, 13:11 Uhr

Nee, nee.....nee......will auch immer auf Achse sein, bin ich dann irgendwo issis mir zu anstrengend und ich will aufs Sofa....bin ich da...is mir schnell langweilig.... Echt doof....
Aber ich hab auch schon die ganze zeit Pickel..seh aus wie nen Teenie....und wir sollen ja einen jungen kommen...höchst wahrscheinlich.....also.....mal sehen was es bei dir wird....
Das können nur die Hormone sein.....oder?,!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: -.- Alles komisch

Antwort von isa-coyote, 15. SSW am 20.10.2011, 13:16 Uhr

Hallo Nessi,

ja das kenn ich auch nur bei mir kommt dazu das ich mega doll schmerzen habe die offensichtlich aber nichts mit dem Baby zu tun haben denn dem ging es beim US immer gut nur mir nicht das ist gemein

Gruß Isa

Aber es geht vor rüber und das ist ganz sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: -.- Alles komisch

Antwort von nessi2687, 14. SSW am 20.10.2011, 13:19 Uhr

Wenn nicht drehe ich auch durch bis Ende der SS ...Meine armen Kids tun mir jetzt schon Leid :(
Mir ist auch total kalt...,also wenn ich im Auto sitze immer Heizung bis hinten gegen.

Oh man diese Hormone :((((((((( sind doch scheiße ...*sorry*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: -.- Alles komisch

Antwort von Ari25, 15. SSW am 20.10.2011, 13:20 Uhr

Also nach dem zu Urteilen wie ich aussehen und wie es mir geht, müsste ich auch n Mädchen bekommen! Streuselkuchen ahoi
Und wie du weißt, soll es ja n Junge werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: -.- Alles komisch

Antwort von Babywunder am 20.10.2011, 13:26 Uhr

Hallo. Kann dich gut verstehen. Ich war heute beim Frisör und gleich fühlte ich mich wieder als Mensch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: -.- Alles komisch

Antwort von MrsNici, 16. SSW am 20.10.2011, 14:44 Uhr

ichhabe auch schlechte haut u dünne nerven u seit weiß cih nich wie lange schon jeden tag kopfschmerzen man des nervt so unendlich!!!!! hoffe bald gehen die mal weg abe rich hab so verspannungen...manno manno....

an alle unlust hormongeplagten!! so oder so es wird ein ende haben!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: -.- Alles komisch

Antwort von soanaz2, 17. SSW am 20.10.2011, 21:12 Uhr

Ich hab auch solche Tage......

Liegt wohl wirklich an den Schwangerschaftshormonen.....noch dazu kommt jetzt dann der November....das ist eh der Monat in dem die meisten Leute depressiv sind.......

Aber es wird besser werden......hoffe ganz schnell!

Drück dich

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.