April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schlumpfi87, 13. SSW am 20.10.2011, 12:06 Uhr

schon wieder auf 180!!!!!

Hallo!
Könnt echt dei falsche Sauwarm (entschuldigt meine Ausdrucksweise) ane eini haun!! !war i heut kurz in meiner Firma weil nur mei Lehrling und die Praktikantin da waren und erzählen ma die das mei Chefin gestern nur gmault hot über mich als ich angerufen gehabt habe!!
hab ich ja gestern erzählt wegen Chefarzt!
jetzt lass ich sie alle schon wieder im stich,dabei hätt ich ja nur an der kasse stehn brauchen oder sitzen und das ich angeblich ja gar nerma kommen würd und ob sie mir überhaupt noch was schenken wolln!usw....! boah i bin soooo angefressen, sowas falsches!!!brauch ja so nix von solche weiba!!und Weihnachtsfeier geh ich auch sicher net mit!ist zwar erst im Dezember aber das brauch ich net!!!!ich hab ja gewusst da kommt noch was!dei alte ist die falscheste warm wos i kenn! und dann war ich noch kurz bei meiner besten freundin im geschäft, die arbeitet gleich im einkaufszentrum gegenüber =))) , und da wär i fast umgfalln!
mir wurde plötzlich sooo schwindelig und schlecht ganz weiß im Gesicht da hat sie mi gleich mit in den Aufenthaltsraum genommen zum hinsetzten und was zum trinken gegeben!nach a halbe stunde is dann bessa gworden und dann bin i glei heim!Das hatte ich noch nie!!!und da meint die chefin ich hätt heut arbeiten solln!! sowas blödes wie dei ist!aber sie wird im leben schon noch die rechnung dafür bekommen!!!
Lg

 
5 Antworten:

Re: schon wieder auf 180!!!!!

Antwort von pitry_sunny09, 16. SSW am 20.10.2011, 12:13 Uhr

na lass die doch schwätzen!!!

die kann dir garnix, oder?

und irgendwann kommt das karma und beisst ihr in den ar***

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder auf 180!!!!!

Antwort von soanaz2, 17. SSW am 20.10.2011, 12:14 Uhr

Hallo Schlumpfi,

Wahrscheinlich hat dich dass alles so sehr aufgeregt, dass es dir dein Kreislauf zusammengehauen hat.

Das ist echt nicht schön, wenn sie vor deinen Kolleginnen über dich lästert. Dann soll sie es dir direkt sagen......außerdem Krankschreibung ist krankschreibung.....wenn du trotzdem arbeiten würdest und es passiert was hättest du keinerlei Versicherungsschutz.....

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder auf 180!!!!!

Antwort von calla3004, 13. SSW am 20.10.2011, 12:19 Uhr

Tja manche Chef´s sind eben so, aber IHR ZWEI geht jetzt vor. Bei mir in der Arbeit Käsen sie auch rum wie blöd, weil ich seit 3 Wochen nicht mehr Arbeite. Tja und jetzt "Beschäftigungsverbot" die können uns doch mal. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder auf 180!!!!!

Antwort von schlumpfi87, 13. SSW am 20.10.2011, 12:24 Uhr

ja ich weis net was sich dei denkt!gar nix wie man sieht!da depp bin immer ich weil wenn ich echt von selbst mi gesund schreiben lasse und es ist dann was bin ich voll selber schuld!auch für die Ärzte!!!am liebsten würd ich ihr echt zu hupfen!bin gespannt ob sie zu mir was sagt!aber dann krach ma zusammen!alles muss i ma a net geben!und die kollegin dei falsche auch dann wieder so blöd tun und schleimen bei mir!aber jetzt ist genug!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder auf 180!!!!!

Antwort von MrsNici, 16. SSW am 20.10.2011, 14:53 Uhr

ach mensch da haste dich aber wirklich sehr geärgert wenn der kreislauf gleich so wegklappt!!!! dann ruh dich wirklich aus noch die woche u nächste woche gehste u guckst mal wie es klappt u wnens nich geht dnan dürfen die deinem knackarsch hinterherlächeln u du gehst heim!! lass dir nix gefallen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.