April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HanaZ, 15. SSW am 20.10.2011, 10:40 Uhr

Wohnungsbesichtigung!

Guten morgen Mädels,

gestern haben wir uns eine WOhnung angesehen, die von dem Budget her und Größe perfekt ist.
Leider zwar ohne Balkon aber ok. Der Vermieter, schätze so Mitte 30, war sehr gebildet und korrekt Wortgewandt, dabei nicht eingebildet. EIn netter Mann eben.
Najaaaaaaaaaa und mein Freund vermasselt einfach alles mit seinem dummen Auftreten.
Der redet dann immer so eingebildet und von sich überzeugt. Ich sag : Patrick, dass ist hier nicht auf dem Autohandel wo ihr Männer Schwanzvergleich machen müsst, sondern eine Art Bewerbungsgespräch für eine Wohnung bei einem gebildeten Mann!

Die nächste Wohnung guck ich mir lieber alleine an oder er darf seinen Mund nicht aufmachen.

Ich sag: Das war ein Mann mit viel Geld und was im Kopf.
Er: Wieso fährt er dann nur einen Opel Astra bla bla
Ich: Andere Leuten interessieren sich halt mehr für andere Sachen und denen ist das Auto egal!!!

Sucht euch nie einen Autofreak, es ist schlimm...
Sie definieren sich nur darüber, also meiner auf jeden Fall. :/ Traurig, traurig

 
8 Antworten:

Re: Wohnungsbesichtigung!

Antwort von Hasi_2012, 17. SSW am 20.10.2011, 10:56 Uhr

Oh je, ich kann mir sehr gut vorstellen wie das gelaufen ist!!!
Ich hoffe Deine Nervern liegen nicht allzusehr blank.

Aber ohne Balkon? Ich finde Balkon schon sehr wichtig, und wenn er nur zum Wäschetrocknen dient.

Toi Toi Toi dennoch für dei Wohnung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohnungsbesichtigung!

Antwort von CJ+CSMama82, 16. SSW am 20.10.2011, 10:59 Uhr

Oh das ist aber schade. Aber ist es denn sicher das ihr die Wohnung nicht kriegen werdet?!

Männer echt...Gut das meiner sich aus sowas raushält und kaum deutsch spricht *hahahaha*

Viel Glück für weitere Wohnungsbesichtigungen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohnungsbesichtigung!

Antwort von pitry_sunny09, 16. SSW am 20.10.2011, 11:06 Uhr

ohje, männer und autos aber naja...

vielleicht hat der vermieter das ja garnicht so aufgefasst und meldet sich noch... ich drücke euch auf jeden fall die daumen das ihr das perfekte findet ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohnungsbesichtigung!

Antwort von HanaZ, 15. SSW am 20.10.2011, 11:08 Uhr

Danke, dass ist lieb von euch!!!

Ja mit Balkon wäre schon schöner gewesen, aber hier in den Stadtteilen ist es überhaupt schwer, mal was vernünftiges zu finden.
Der Vermieter sagte, wir sollen uns melden, ob Interesse besteht oder nicht.
Hab da jetzt einfach angerufen und gesagt, es sei Interesse vorhanden, die Frau meinte, dass der Vermieter uns heute Abend anruft, also mal sehen! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohnungsbesichtigung!

Antwort von soanaz2, 17. SSW am 20.10.2011, 12:09 Uhr

Na also....vielleicht hats dein Freund doch nicht vermasselt!

Drück dir ganz feste die Daumen, dass ihr heute abend eine feste Zusage bekommt und dich dein Gefühl getäuscht hat!

Ganz ohne Freund würde ich nicht hingehen, wenn ihr die Wohnung gemeinsam mietet, sonst könnte euch der jeweilige Vermieter Interesselosigkeit oder anderes auslegen....

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohnungsbesichtigung!

Antwort von HanaZ, 15. SSW am 20.10.2011, 13:59 Uhr

Huhu Sonja,

wie fühlst du dich heute, bis auf die Gefühlsschwankungen?
Du hast Recht, ich sollte ihn lieber mitnehmen, aber vorher genau anweisen, was er sagen darf und was nicht. haha, nein Spaß.
Eigentlich ist er in Ordnung, aber manchmal...grrr... :)
Ich hoffe auch, dass er mir heute Abend schon zusagt, aber die Wohnung ist erst ab Ende Januar 2012 frei, er hat noch so viel Zeit, sich neue Mieter zu suchen, wäre dumm von ihm, sich jetzt schon festzulegen, aber mal sehen. :)

Liebe Grüße
Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohnungsbesichtigung!

Antwort von MrsNici, 16. SSW am 20.10.2011, 15:05 Uhr

ach je männer!!!

meine rkäönnt da e rkaum deutsch kann auch nich viel dazwischen quasseln

drück euch feste die daumen das ihr entweder die oder sher bald ne andre tolle wohnugn bekommt!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohnungsbesichtigung!

Antwort von HanaZ, 15. SSW am 20.10.2011, 15:17 Uhr

Die einzige Sprache die mein Freund kann is - Autoisch.
xD
Aber heute bin ich mit seinem Heiligtum zur Arbeit höhö.
Da parke ich wo ich will und mach damit was ich will, wenn der das sehen würde, würde ich ärger bekommen! xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.