April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dana2228, 12. SSW am 20.10.2011, 11:22 Uhr

Outing!

Habe hier gelesen das einige schon ihr Outing hatten. Ich bin ja so neugierig was ich bekomme.
Wie sicher sind eure Outings gewesen?? Ist ja noch so früh. Meine Tochter sollte in der 14. und 16 SSW ein Junge werden. Dann hieß es in der 24.SSW das es doch ein Mädchen wird. Will diesmal nicht wieder reinfallen.

 
11 Antworten:

Re: Outing!

Antwort von pitry_sunny09, 16. SSW am 20.10.2011, 11:30 Uhr

keine ahnung bei meinem ersten war ich in der 28. ssw als er sehen konnte was er wird... und das war absolut eindeutig, hab sogar ich erkannt ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing!

Antwort von Hasi_2012, 17. SSW am 20.10.2011, 11:32 Uhr

Hallo Dana,
ja ich glaube das wird bei mir auch so sein. Der ist sich so sicher, aber ich glaube nicht den Penis zu sehen sondern die Nabelschnur!

Siehe Foto. Weil das rechts daneben ist eher ein Arm als ein Bein.

LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing!

Antwort von dana2228, 12. SSW am 20.10.2011, 11:38 Uhr

Mmmmm, sieht jetzt auch nicht wie ein Penis aus. Das währe sehr groß,oder???
Ich bin so neugierig. Aber will nicht wieder was falsche gesagt bekommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing!

Antwort von Hasi_2012, 17. SSW am 20.10.2011, 11:43 Uhr

*räusper* würde halt nach dem Vater gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing!

Antwort von Fee85, 16. SSW am 20.10.2011, 11:55 Uhr

Haha das ist doch niemals ein Schniedi... so groß sind die bei Babys überhaupt nicht. Auch sollte er`s vom Papa haben haha das würde sich erst in der Pubertät zeigen und nicht schon als Baby :D.

Ich denke auch das wird auf jedenfall was anderes sein als der Schniedel, sicher eher die Nabelschnur...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing! Link

Antwort von soanaz2, 17. SSW am 20.10.2011, 11:58 Uhr

Ich denke so ab der 20sten ist es recht sicher....

aus meiner "Nichte" ist 3 Wochen vor Geburt ein Neffe geworden....gg

Hier ein Link den eine von euch mal vor einer Weile reingesetzt hat....ist recht interessant:
http://www.baby2see.com/gender/external_genitals.html

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing!

Antwort von Hexilein1980, 16. SSW am 20.10.2011, 12:15 Uhr

Hi, also mein outing war genau vor einer Woche...ssw 15...
Die Gyn meinte mit recht großer Wahrscheinlichkeit ein junge...sie hat 2 mal den Schniedel gezeigt....sah zumindest so aus....
Hab aber eh noch nix gekauft und werde dies auch erstmal nicht tun....also, bin auch offen für ein Mädchen...wollte ja eh ursrünglich ein Mädchen...wenn wir bei " wünsch - dir -was " wären
Hauptsache is noch immer das alles dran und gesund ist!!!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing!

Antwort von Apfelkernchen, 17. SSW am 20.10.2011, 13:16 Uhr

Das ist definitiv nicht das Schniedelchen! :-)

..aber ich finde trotzdem, dass man etwas zwischen den Beinen sieht (da wo die Beine wirklich sind) - nur festlegen würde ich mich nicht, da das sehr schwer auf einem einzelnen Bild zu beurteilen ist..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing!

Antwort von dana2228, 12. SSW am 20.10.2011, 13:41 Uhr

Ja, ich bin auch offen für alles aber so neugierig. Da dachte ich mal: frag mal nach wie sicher sich eure Ärtzt so früh schon sind. Bin gespannt wann wir das Outing haben. Aus erzählungen aus den Spielgruppen meiner Tochter habe ich rausgehört die die Mädchen sich meist später gezeigt haben, als Jungen. Und Jungen dann dann doch Mädchen würden. Aber umgekert nie! Mmmmm......spannend spannend!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing!

Antwort von Hexilein1980, 16. SSW am 20.10.2011, 13:49 Uhr

Ach..und ich dachte jungen sind recht sicher und werden eher selten zu Mädchen....ach Mensch....
Also weiter abwarten....
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing!

Antwort von MrsNici, 16. SSW am 20.10.2011, 15:03 Uhr

also meine 2 wurdne von anfang an richti ggeschätzt, definitiv sicher wars abe rjeweil snach der feindiasgnostik, vorhe rhab ich auch nix gekauft gehabt weils ja doch am anfang noch schnell ma andersrum sein kann....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.