April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muckelsx2, 20. SSW am 11.12.2015, 7:56 Uhr

... Ab ins KH...

Hallo ihr lieben,
Gestern hatte ich mein zweites Screening. Leider lief es nicht so wie geplant. Mein Gebährmutterhals hat sich stark verkürzt (nur noch 1,2cm) was natürlich erstmal eine Katastrophe ist. Also hat mich meine Ärztin direkt ins KH eingewiesen und hier lieg ich nun. Vorerst hab ich Bettruhe verordnet bekommen und erhalte prophylaktisch Antibiotikum, um keine Zeit zu verlieren, falls im gestrigen Abstrich irgendwelche Bakterien sein sollten. Wenn dann alles gut ist, wird am Montag eine kleine OP gemacht und mittels Cerclage der Gebährmutterhals verschlossen. Danach heißt es für den Rest der Schwangerschaft viel liegen und ausruhen und hoffen, dass alles gut wird.
Aber gestrige Abend hatte auch etwas Gutes. Unseren beiden Muckels geht es sehr gut. Beide sind ca. 21cm groß und wiegen 300/320gr. Die Organe sind gut entwickelt und es konnten keine Auffälligkeiten entdeckt werden. Und ein Outing hatten wir auch. Baby Nr 1 ist auf jeden Fall ein Mädchen. Bei Nr 2 konnte meine Gyn nicht sagen was es wird. Die Ärztin im KH meinte später aber, dass es auch da sehr stark nach einem Mädchen aussieht.
Soviel erstmal von mir.
Liebe Grüße...

 
10 Antworten:

Re: ... Ab ins KH...

Antwort von kidzz, 23. SSW am 11.12.2015, 8:15 Uhr

Oh je, ich drück dir die Daumen,dass alles gut wird und du trotz allem auch die 2.SS-Hälfte genießen kannst!!!
Schön dass es deinen Krümelchen gut geht! !!! Meine Zwillis sind vor kurzem schon 5 geworden...
Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... Ab ins KH...

Antwort von knuspi am 11.12.2015, 9:28 Uhr

Ohje was machst du für Sachen. Aber schön das es deinen Mäusen gut geht und du jetzt medizinisch betreut wirst. Es wird wieder alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... Ab ins KH...

Antwort von Kamon78, 23. SSW am 11.12.2015, 10:04 Uhr

Ohje, das ist aber gar nicht schön! Drück dir die Daumen das die OP gut verläuft und du den Rest der SS trotzdem noch genießen kannst!
Freu mich aber, das es deinen zwei Mäusen gut geht! Die sollen noch schön lange in deiner Bauchhöhle bleiben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... Ab ins KH...

Antwort von Liszy am 11.12.2015, 15:07 Uhr

Mensch, dann wünsch ich dir alles gute! Und immer gut zukneifen
Gruß Liszy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... Ab ins KH...

Antwort von Muckelsx2, 20. SSW am 11.12.2015, 17:03 Uhr

Danke für die lieben Nachrichten. Momentan geht's uns gut und wir sind guter Dinge...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... Ab ins KH...

Antwort von babyluu, 21. SSW am 12.12.2015, 15:06 Uhr

Ach herrje, du arme. Das wird ja ein großer Schreck gewesen sein... Aber super dass es deinen Mäusen so gut geht. Ich drück dir gaaaaanz fest die Daumen für Montag .

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... Ab ins KH...

Antwort von Muetterchen4, 23. SSW am 12.12.2015, 16:16 Uhr

Drücke dir ganz sehr die Daumen für deine beiden Mäuse und natürlich auch dir ganz sehr !!!!
Hoffe es geht dir bald besser und du kannst das kh wieder verlassen !!!

Grüße mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... Ab ins KH...

Antwort von Annastie88, 23. SSW am 12.12.2015, 18:57 Uhr

Oh nein. Ich drücke dir ganz doll die Daumen. Schon dich gut und halte uns auf dem Laufenden fühl dich gedrückt! Wird schon alles gut gehen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... Ab ins KH...

Antwort von MarMor am 13.12.2015, 11:13 Uhr

Oje&561;. ....Alles Gute für Baby und Dich und ruh Dich gut aus....auch alles Gute für die anstehende Op.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... Ab ins KH...

Antwort von MarMor, 24. SSW am 13.12.2015, 11:14 Uhr

Sorry eigentlich war an der Stelle ein trauriger Smiley eingefügt. ..Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.