April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kamon78, 22. SSW  am 09.12.2015, 13:27 Uhr

Sehr traurig

Hi Mädels!
Will mich auch mal wieder zurückmelden! Ich habe eine sehr traurige und emotionale Woche hinter mir! Wir mussten gestern nach auf und ab unseren fast 12 Jahre alten Labrador einschläfern lassen! Wer einen Hund oder Haustiere hat, weis was das bedeutet und wie man sich dabei fühlt!
Ich musste in der letzten Woche sehr viel und auch heftig weinen und ich hoffe das der ganze Stress sich nicht irgendwie auf den Zwerg ausgewirkt hat. Mir tut auch immer noch ziemlich der Bauch weh, denke aber das das vom heulen kommt! Ich hoffe das es mir gefühlstechnisch bald wieder besser geht und ich mich wieder mehr um mich und meinen Bauchzwerg kümmern kann!

Traurige Grüße Katja

 
11 Antworten:

Re: Sehr traurig

Antwort von Mini2012, 15. SSW am 09.12.2015, 14:16 Uhr

Liebe Katja, jetzt ab ich ertmal einen gehörigen Schreck bekommen als ich deine Überrschrift und die ersten Textzeilen gelesen habe. Gott sei Dank geht es dem Baby gut. Aber der Tod deines Labradors tut mir sehr, sehr leid! Hast eine PN.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr traurig

Antwort von Mupfel28, 24. SSW am 09.12.2015, 16:17 Uhr

Uff, dachte auch erst es geht ums Kind. Mit dem Hund ist es aber natürlich auch keine gute Nachricht. Ich selber habe kein Haustier kann mir aber vorstellen, das so ein Verlust schmerzt. Der Hund war ja lange bei dir. Tut mir sehr leid! Ich glaube nicht, das du dir nun um den Bauchzwerg Sorgen machen musst. Ich glaube für ne gewisse Zeit kann er/sie das verkraften. Wenn man dauerhaft depressiv ist, wäre es glaube ich anders. Deine Trauer zu unterdrücken wäre ja auch kein Weg gewesen, es hätte auch nicht funktioniert. Hoffe du kannst jetzt wieder nach vorne schauen und den kleinen Vierbeiner in guter Erinnerung behalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr traurig

Antwort von Carli14, 22. SSW am 09.12.2015, 16:52 Uhr

Oh nein...das tut mir wahnsinnig leid für euch! Wir haben auch einen Hund (Beagle, 2 Jahre) und ich kann mir vorstellen wie schlimm das für dich sein muss.
Ich habe immer gehört, dass man sich am besten gleich danach wieder einen Hund holen soll, weil man so den Verlust besser verarbeiten kann. Er war ja immerhin ein Teil eurer Familie.
Fühl dich ganz doll gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr traurig

Antwort von knuspi, 23. SSW am 09.12.2015, 18:08 Uhr

Hab immer mal wieder an dich gedacht, tut mir leid das es dir so schlecht geht. Ich kann deine Trauer sehr gut verstehen hatte auch schon Hunde. Ich drück dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr traurig

Antwort von Kamon78, 22. SSW am 09.12.2015, 18:56 Uhr

Danke Mädels für die lieben Worte! Es wird wohl noch einige Zeit dauern bis man sich daran gewöhnt hat, das keine Bettelschnauze mehr hinter einen her läuft.
Momentan haben wir uns vorgenommen keinen neuen Hund zu holen, es tut noch zu weh, aber mal sehen wie lang wir uns daran halten! Wir haben zwar noch zwei Katzen, aber das ist nicht das selbe! Wir mussten vor 12 Jahren unseren ersten Hund auch einschläfern lassen, ein halbes Jahr später hatten wir dann unseren Rudi geholt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr traurig

Antwort von kohlibri83, 24. SSW am 10.12.2015, 0:24 Uhr

Liebe Katja,
ich kann dir wirklich nach empfinden. Auch wenn dir das in deinem Schmerz nicht hilft.
Ich musste mich im April von meiner geliebten 19Jährigen Hausmieze verabschieden.
Lass deine Tränen freien lauf!
Irgendwann verblast der Schmerz... zwar langsam.. aber immer ein bisschen mehr.
Du wirst sie immer bei dir tragen im Herzen..
Dein Bauchzwerg merkt das zwar.. aber es wird ihm trotzdem gut gehen!!!
Fühl dich doll gedrückt!!!
Sei stolz das dein Wuffi so lange mit dir leben durfte!!
Liebe Grüße Kohlibri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr traurig

Antwort von AnneWUG, 23. SSW am 10.12.2015, 10:54 Uhr

fühl dich von mir und den Wurm gedrückt

Musste vor gut drei Wochen meine Katze beerdigen, Sie ist ganz friedlich auf seinem Lieblingsplatz im Garten eingeschlafen.

Ich kann deine derzeitige Lage gut nachverstehen. Darf ich fragen, ob dein Labrador schwer Krank war? Meine Katze hatte lauter Beulen, aber der Tierarzt meinte, solang er nicht schreit wenn man hinkommt, dann ist es nicht schlimm. Er war schon 14 Jahre alt. Sein Bruder legt sich jetzt tagsüber immer auf sein Grab im Karten.

Erinnere dich wenn der die Traurigkeit kommt, welche schönen Zeiten du mit Ihm hattest und was du vielleicht witziges erlebt hast mit Ihm, und es wird dich über die schlimme Zeit bringen. Und wenn das Würmchen da ist, kannst du Ihm dann mal die ganzen Geschichten erzählen.

Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr traurig

Antwort von Kamon78, 23. SSW am 10.12.2015, 11:08 Uhr

Hallo AnneWUG,
Danke für deine lieben Worte. Ja unser Hund hatte Niereninsuffiziens. Die Krankheit wurde vor ungefähr zwei Jahren diagnostiziert. Mit speziellen Futter und Tabletten hatten wir die Krankheit bis jetzt ganz gut im Griff. Laut Tierarzt war jetzt das Endstadium der Krankheit erreicht, wo der Körper durch die ständige Vergifftung zerstört war. Was jetzt noch gekommen wäre, wären unendliche Schmerzen und ein qualvoller Tod. Das wollten wir ihm ersparen. Ich versuche auch immer mich an die schönen Momente und Urlaube zu erinnern die wir gemeinsam hatten, das hilft ein wenig!

Lg Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr traurig

Antwort von Kamon78, 23. SSW am 10.12.2015, 11:10 Uhr

Danke kohlibri83 für deine lieben Worte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr traurig

Antwort von naddie82 am 10.12.2015, 16:04 Uhr

Ach du arme Katja,

Es tut mir schrecklich leid, in Gedanken bin ich bei Euch. Ein Familienmitglied zu verlieren ist so schlimm, leider weiß ich wie schmerzhaft so etwas ist! Fühl dich ganz doll gedrückt

LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr traurig

Antwort von Kamon78 am 10.12.2015, 20:07 Uhr

Danke naddie82

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bin Traurig und doch so unendlich Glücklich.....

Heute vor genau 10 Jahren kam unser kleiner Elian-Benjamin still zur Welt! Irgendwie bin ich hin und her gerissen über Trauer und unendliches Glück auf unser Wunder was im April zu Welt kommen wird Bin einfach Dankbar das ich dieses Glück ...

von püppi2012, 23. SSW 11.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig im neuen Jahr - habt ihr eine Idee?

Hallo ihr Lieben! Ein gesundes, aufregendes und wunderschönes neues Jahr wünsche ich euch! Bei uns war in der letzten Zeit viel los mit Krankheit & Co. und der Umzug steht an/läuft. Aber, warum ich schreibe und was mich bedrückt... Am 01.01. habe ich erfahren, dass eine ...

von Rikami82, 26. SSW 03.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Oft traurig und hänge etwas in der Luft

Hallo, ich bin in der 17. SSW und schwanger mit einem Wunschbaby. Ich muss aber gestehen, dass ich, obwohl ich mich so freue, fast jeden Tag Downs habe, also schnell heulen muss, mich Sachen lange runterziehen ...

von BambiniBambina, 17. SSW 19.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig, sauer, enttäuscht...

Hallo Ihr Lieben! Ich muss mich grad mal ausk... Ausheulen... Oder was auch immer... Gestern war der letzte Termin in der Kinderwunschklinik. Von der Ärztin wurde mir aufgrund meiner Vorgeschichte dringend ein Beschäftigungsverbot ans Herz ...

von Rikami82, 13. SSW 06.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Irgendwie bin ich total traurig ..

Hallo ihr lieben ich habe am dienstag einen Test gemacht mit dem cb er war leicht positiv und ein Tag später abends mit einem alvita Ast der mir negative angezeigt hat Ich hatte am 18.07 meine letzte Periode und am 30.07 war mein Es nun weiß ich nicht was ich denken soll ich ...

von Pandababy1402 12.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Irgendwie Fühl ich mich traurig

Also an alle erstmal herzlichen Glückwunsch an die die positiv testen durften Ich Fühl mich traurig... Bin heute ES+9 Bei ES+7 hab ich wohl tatsächlich nen test erwischt der falsch war, denn es kam nur dieser eine ...

von Mama6619 12.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

irgendwie verunsichert und traurig

Hey, aktuell ES+7 Nur meine rechte Brust schmerzt leicht bei Berührung und habe immer mal leichtes ziehen und pieksen im Unterleib, gestern morgen auch leichte anhaltende Unterleibschmerzen wie vor der Mens... ähnlich war es auch letzten Monat, da kamen 4 o. 5 Tage vor Mens ...

von mrs_anna26 19.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Besorgt und traurig

Hallo ihr Lieben Ich werde und werde meine Bakterien nicht los. Ich musste schon so viel Antibiotikum nehmen und jedesmal beim Abstrich sind sie noch nicht weg. Ich nehme Antibiotikum, wenn ich damit fertig bin wird ein Abstrich gemacht, dann dauert es eine Woche bis zum ...

von Uli2021, 20. SSW 17.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig

Hallo! Weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Gestern kam der Anruf meiner FA, dass der Harmonytest zum 2. Mal nicht auswertbar ist. Das kann was bedeuten, muss es aber nicht. Hat mich zum Spezialist geschickt. Also waren wir heute Vormittag dort. Er hat einen White Spot ...

von AnMeLi, 15. SSW 27.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

So unendlich traurig...

Leider muss ich aussteigen. Gestern Abend auf einmal so Unterleibsschmerzen und heute morgen haben die Blutungen eingesetzt.... Ich bin fassungslos und so traurig... Ich wünsche euch allen noch eine gute Fahrt und bitte haltet euch gut fest.

von mimi-mami 15.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.