April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marzipan2015 am 10.12.2015, 11:45 Uhr

...auch mal wieder da

Guten Morgen ihr Süßen,

heute habe ich mich entschieden hier auch mal wieder rein zu schauen und ein paar Zeilen da zu lassen.

Mir geht es eigentlich richtig gut. Die Luft ist manchmal knapp und Übelkeit und Sodbrennen sind auch immer wieder mit an Bord, aber alles gut auszuhalten. Seit der 16.SSW spüre ich meinen Zwerg, letzte Woche konnte meine Tochter den Bauchbewohner auch mit ihrer Hand fühlen, ein Tag später dann auch mein Mann und vor zwei oder drei Tagen habe ich sogar von außen die Bewegungen SEHEN können.

Heute war das erste Mal die Hebamme da und wir haben uns die Herztöne angehört. Es läuft also alles so wie es laufen soll. Und ich hoffe, dass es so bleibt

Mein Zuckerkonsum stört mich gerade ein wenig, aber ich kann es auch nicht wirklich lassen. Habe ja die ersten Monate so gut wie garnichts Süßes zu mir genommen. Das scheint nun alles nachgeholt werden zu müssen.....denke schon mit Schrecken an die Waage nächste Woche bei der Vorsorge. Aber ist dann eben so. Glaube, die Weihnachtszeit ist eben auch einfach nicht einfach. Und vielleicht sollte man es als Segen betrachten, dass sich mal ein paar Pfunde mehr auf die Waage mogeln dürfen, schließlich ist man ja schwanger

Ich hoffe, Euch geht es auch allen gut und ihr fühlt Euch wohl. Übrigens habe ich auch jetzt die Halbzeit geschafft. Damit müssten wir so ziemlich alle so weit sein, oder? Mein ET ist ja Ende April....bin in der 21.SSW

Ich drück Euch und wünsch Euch eine wundervolle Adventszeit

Marzipan

 
2 Antworten:

Re: ...auch mal wieder da

Antwort von Kamon78 am 10.12.2015, 12:39 Uhr

Hi Marzipan2015!

Schön von dir zu hören. Freu mich das bei euch soweit alles gut ist und es dem Zwerg gut geht!
Den Zwerg zu spüren ist einfach ein wundervolles Gefühl! Leider habe ich ne Vorderwandplazenta und mein sohn und mein Partner konnten den Zwerg noch nicht spüren, aber das wird sich in den nächsten Wochen bestimmt bald ändern!
Nächsten Montag habe ich 3 D Ultraschall, wo auch gleich noch mal ganz genau auf Herz und Gehirn geschaut wird, um den Trisomie Verdacht endgültig auszuräumen. Darauf freue ich mich schon riesig!
Ich find es auch schön, das wir diese Weihnacht das Alibi SS haben und wir dadurch vielleicht 1-2 kg extra zulegen werden! Ich werde auf der Waage zur nächsten Vorsorge einfach die Augen zu machen, um nicht in Ohnmacht zu fallen!
Ich wünsche euch auch noch eine schöne und erholsame Adventszeit!

Lg Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...auch mal wieder da

Antwort von naddie82 am 10.12.2015, 16:09 Uhr

Das freut mich für dich Marzipan!
Ich wünsche Euch auch eine wunderschöne Adventszeit, genieße Weihnachten und scheiß auf die Pfunde!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.