April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marzipan2015 am 10.12.2015, 11:30 Uhr

@Kamon

Liebe Katja,

das mit Deinem Hund tut mir ganz schrecklich leid. Ich weiß nur zu gut, wie das ist. Bis heute habe ich den Tod meiner beiden Katzen nicht ganz verarbeitet und sie sind vor drei und vier Jahren gestorben. So ein Tier ist ein Familienmitglied und man liebt es genauso wie einen Menschen. Erinnere Dich an die schöne, gemeinsame Zeit. Er hat es gut bei Euch gehabt und ihr habt für ihn gesorgt. Das ist das Beste was ihm passieren konnte. Nun ist leider seine Zeit gekommen und Du hast jedes Recht zu weinen und zu trauern. Ich glaube nicht, dass das Deinem Baby geschadet hat oder schadet. Es ist viel schlimmer, wenn man Kummer unterdrückt. Denn die Kleinen spüren im Bauch ja auch, dass etwas mit Mami nicht stimmt und merken wenn man sich widersprüchlich verhält. Abschied, Trauer, Schmerz gehören zum Leben dazu. Setz Dich nicht so unter Druck, sondern lebe Deine Gefühle. Das ist das Beste was Du für Dich und auch Dein Baby tun kannst.

Ich wünsche Dir viel Kraft und denk an Dich

Marzipan

 
1 Antwort:

Re: @Kamon

Antwort von Kamon78, 23. SSW am 10.12.2015, 12:21 Uhr

Hi Marzipan2015!

Danke für deine lieben und aufbauenden Worte!
Ja ich muss jetzt nach der schmerzlichen letzten Woche wieder nach vorn sehen und mich an die schönen gemeinsamen Momente in den letzten Jahren erinnern! Eine Freundin hat zu mir gesagt, das unser Krümel jetzt einen ganz besonderen Schutzengel hat, der auf ihn aufpasst! Den Gedanke find ich voll schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.