Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von baby2411 am 16.06.2008, 13:42 Uhr

@nina

Meine ist jetzt 2,5 Jahre alt und meine war die ersten 6 Monate problemlos, schlief sogar von Geburt an durch.
Nur ab dann, war sie wie ausgewechselt.
Sie hat dann aber in der folgenden Zeit auch eine Menge gelernt:
Mit 6 Monaten gekrabbelt, mit 8 gestanden, mit 10 gelaufen....und plötzlich waren 6 Zähne auf einmal da! (tagsüber jedoch keine Probleme mit den Zähnen)

Manche Kinder stecken das einfach leichter weg, andere sind durch diese Schübe völlig durch den Wind.

Außerdem muss ich dir auch sagen, dass solche Phasen immer und immer wieder kommen können. Man sagt dass ein unregelmäßiges Schlafverhalten bis 3 Jahre normal ist..... unsere schläft erst seit sie ca. 2 Jahre ist einigermaßen durch. Jetzt kommt sie immer noch ab und zu.

Zum nächtlichen Fläschchen: Das musst du einfach selbst entscheiden. Unsere bekam nach 2-3 Monaten des abgewöhnens wieder Fläschchen. Mir waren die paar Minuten lieber als 2 Stunden Theater in der Nacht. Schlafprogamme finde erst ab einem gewissen Alter sinnvoll und nur dann, wenn es dem Kind gut geht , sprich nicht krank, keine Zähne, kein Schub usw.
Gebracht hat es bei uns nichts!!!!

Also lass dich nicht verunsichern. Ich habe in meiner schwierigen Phase mehr Leute mit nicht durchschlafenden Kindern kennengelernt als man denkt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.