Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Irina81 am 13.06.2008, 10:29 Uhr

Stuhlgang, 13 Wochen altes Baby

Hallo!

Mein Sohn ist jetzt 13 Wochen alt und trinkt Aptamil HA1. Er hat ca. 5x pro Tag Stuhlgang. Sein Stuhl ist ziemlich flüssig, gelblich und riecht echt widerlich .
Wie ist das bei Euren Babys?

Vielen Dank!

 
4 Antworten:

Re: Stuhlgang, 13 Wochen altes Baby

Antwort von luka-romero08 am 13.06.2008, 11:19 Uhr

hey...
meiner is zwei wochen jünger...als er aptamil pre bekam hatte er auch ziehmlich flüssigen stuhlgang.hab dann wieder hipp bio pre genommen.sein stuhlgang riecht jetzt auch nicht mehr so wie vor einer woche,is auch eher grünlich.aber soll wohl normal sein,weil er sich sonst nicht anders verhält.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stuhlgang, 13 Wochen altes Baby

Antwort von KleineMaus85 am 13.06.2008, 11:32 Uhr

Lass mich mal überlegen, wie das bei Louis war. (Er ist nämlich schon sieben Monate alt)
Er bekam Milumil 1 (die Betonung liegt auf BEKAM - er trinkt keine Flasche mehr!!!) Er hatte zwar nur einmal am Tag die Windel voll - dafür aber kräftig däftig. An den Geruch will ich gar nicht mehr denken (wobei jetzt ist er auch nicht besser ) und farblich war es immer so "senfgelb". Wobei das farblich variieren kann, wie es will und mag.
Denke nicht, dass es Durchfall oder sowas sein könnte - als Louis Durchfall hatte, war nämlich JEDE Windel voll.
Gehts ihm denn sonst gut? Wenn ja, würde ich sagen, dass alles bestens ist.

Liebe Grüße Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stuhlgang, 13 Wochen altes Baby

Antwort von Irina81 am 13.06.2008, 13:41 Uhr

Hallo Steffi,

ja, sonst gehts meinem Baby total gut.
Dann denke ich, dass der Stuhlgang wohl normal ist!
Als ich noch gestillt habe, war es genauso, nur ich habe gehört, dass "Flaschenkinder" eher weniger Stuhlgang haben und das ist bei uns definitiv nicht der Fall.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stuhlgang, 13 Wochen altes Baby

Antwort von Maeuschi am 13.06.2008, 14:03 Uhr

Irina81

Wie lange gibst du deinen kleinen schon die Flasche?
Wenn du das vor kurzem gemacht hast ist das normal mit dem häufigen stuhlgang.
Aptamil HA1 hat bestimmt auch die prebiotics, die sind ja dafür da das der stuhlgang gut klappt

Der Darm des kleinen muß sich ja auch erstmals an die prebiotics dran gewöhnen, nach ner woche, soll es sich eingespielt haben.

Hatte das mit meiner Tochter auch gehabt, von Aptamil 1, das sie viel am Tag stuhlgang hatte, so wie du bei dir beschrieben hast.


wünsche ein schönes Wochenende

gruß Becca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

1er Nahrung und Stuhlgang

Hallo, mein Sohn ist 4 Monate alt und er bekommt eine 1er Nahrung. Voher hatte er die Pre Nahrung. Jetzt fällt mir auf (er bekommt die 1er erst seit 3 Wochen) dass er nur mindestens 2x in der Woche Stuhlgang hat. Mit der Pre war es fast jeden Tag. Mit dem Hunger hat sich ...

von BellaStella 19.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.