Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baby2411 am 13.06.2008, 12:27 Uhr

@luzy07

Ich wollte nur noch einmal sagen, dass ich es mit meinen Beiträgen nicht böse gemeint habe. Und das habe ich auch schon gesagt. Wieso dann ausgerechnet ich noch einmal "so nett" angemacht werden muss und nicht auch andere, weiß ich nicht. Aber egal.

Habe jedenfalls mal bei Milupa gefragt. Und seit der Änderung wurde die Aptamil auf diese Box umgestellt und das Pulver ist nicht mehr grobkörnig, sondern fein.

Außer du gibst Aptamil HA, die sind weiterhin in der Faltschachtel.


"Hallo,

wir haben unser Aptamil im Sommer vergangenen Jahres umgestellt.
Seitdem befindet sich die Nahrung in der praktischen Box. In diesem Zusammenhang ist auch die Konsistenz von Perlat (grobkörnig) auf feines Pulver verändert worden.
Jede Art von Veränderung wird auch mit einem Hinweis gekennzeichnet, z.B. mit "verbesserte Rezeptur" auf farblich unterlegtem Hintergrund.
Durch die Veränderung der Pulverkonsistenz musste selbstverständlich auch der Meßlöffel angepasst werden.

Liebe Grüße aus Friedrichsdorf

Ute Christ-Sörger"

 
4 Antworten:

Re: @luzy07

Antwort von Luzy07 am 13.06.2008, 13:03 Uhr

Ich gebe Aptamil 1! Vorher hatten wir Aptamil Pre! Die sind beide in der Box.
Ich habe vor ca. 2 Wochen in der DM Drogerie eine Packung Aptamil gekauft in der ein anderer Löffel drin war! Sonst sind die Löffel immer gelb, dieser war rot! Hab mir aber nichts dabei gedacht! Ich weiß nicht warum ich so eine Packung erwischt habe, die nächste die ich dort gekauft habe war ganz normal! Ich könnte mir vielleicht vorstellen, dass ausversehen Aptamil HA 1 in eine normale 1er Packung gefüllt wurde, dashalb der andere Löffel und die Konsestenz! Hab sonst keine Erklärung dafür.....
Ich weiß, dass die Nahrung nicht verändert wurde, habe eine E-mail an Aptamil geschrieben, also kann es nur ein technischer Fehler gewesen sein???? !!!!

Ich wollte auch bestimmt nicht Aptamil die Schuld daran geben, habe lediglich auf ein Posting geantwortet.. wenn das falsch rüber kam, dann SORRY

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @luzy07

Antwort von baby2411 am 13.06.2008, 22:27 Uhr

Und es war beides schon in der Box?
Hast du dass dm drogerie gezeigt? denn dann hätte ich das getan. hättest eigentlich a) einen ersatz bekommen müssen und b) hätte ich das aptamil/milupa gemeldet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @luzy07

Antwort von Luzy07 am 14.06.2008, 8:15 Uhr

Ja, es war beides schon in der Box, ist ja erst ein paar Tage her!
Hab eine Email an Aptamil geschrieben, was die dazu meinen und was es gewesen sein könnte! Ich denke mittlerweile wirklich dass ein anderes Pulver in die falsche Verpackung geraden ist! Mal sehen was dabei rauskommt, bin gespannt was ich meiner Tochter 2 Tage lang gegeben habe!

Hab die Box leider weggeworfen, weil ich so sauer war! Kann sie also leider nicht zur DM zurückbringen, aber egal....

Lg Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @luzy07

Antwort von baby2411 am 14.06.2008, 10:34 Uhr

ah sonst hätte ich gesagt probier mal die milch, ob sie bitter schmeckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.