Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luka-romero08 am 10.06.2008, 21:39 Uhr

´nabend mädels bitte um euren rat!!!!???????

hey hatte unten ein posting zu durchfall....
jedenfalls hat meiner seit ner woche grün und senfgelben stuhlgang.der arzt hier meinte solle mir keine gedanken machen.heute also eben viel mir der unnormale geruch auf.da er sich die ganze zeit davor nich geändert hatte machte ich mir auch keine sorgen-aber heute schon.
füttere bio hipp pre,geb gelegentlich diese tropfen gegen blähungen und er bekommt wasser oder fencheltee.(am 21. 3monate).
er is aber völlig normal,jammert nicht,schläft gut,ißt gut keine veränderung nur dieser geruch.es is ein infekt?woher soll das kommen?
wenn ihr das mal hattet wie war der verlauf etc.

 
6 Antworten:

nachtrag

Antwort von luka-romero08 am 10.06.2008, 21:43 Uhr

hatte den arzt hier wegen dem geruch gefragt er sagte wieder wenn er sich der kleine normal verhält soll ich dem nicht so viel beimessen.nachmittags hatte er dann noch mal stuhlgang-farbe war fast wie immer-senfgelb und der geruch war zwar noch da,aber nich so extrem säuerlich.bin mir auch nicht sicher ob es eher stuhlgang oder der urin is....roch eher gemischt .
danke schon mal für eure antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist es dein erstes Kind?

Antwort von Bübchen_2006 am 10.06.2008, 22:06 Uhr

Du klingst ein wenig als ob du dir den Durchfall und eine schwere Krankheit einreden würdest.... Stuhl eines Babys riecht nicht nach Veilchen und Lavendel. Warum sollte das Baby nicht eine völlig normale Verdauung haben? Mir scheint, du suchst geradezu nach einem Problem....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es dein erstes Kind?

Antwort von luka-romero08 am 11.06.2008, 10:41 Uhr

nee bestimmt nich,bin nich der typ für der hysterisch sich irgendwelche sachen einreget.der geruch war nur völlig neu und nicht angenehm.
ja erstes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es dein erstes Kind?

Antwort von Carol25 am 11.06.2008, 13:37 Uhr

Gibst du diese Bio Pre schon länger? Haben sie vielleicht die Zusammensetzung leicht verändert? Neuer Stoff dabei?
Ich hatte das mal, als die bei Humana auf LC-Pufa-Zusatz umgestellt haben. Es hatte dann auch so ähnliche Auswirkungen, war aber glaube ich nach ca. einer Woche wieder im Normalbereich.
Also solange dein Kind fit und fidel ist, sollte alles ok sein.

LG!

Carol25

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es dein erstes Kind?

Antwort von luka-romero08 am 11.06.2008, 14:46 Uhr

ja von anfang an,hatte nur einmal zwischen durch aptamil pre.aber davon war der stuhlgang ganz weich bis flüßig.also auf der packung stand nix,werd noch mal kucken.hoffe es gibt sich.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du musst zuhören.

Antwort von Bübchen_2006 am 11.06.2008, 18:11 Uhr

Das ist völlig normal dass sich die Verdauung und auch der Stuhlgang in Geruch/Farbe etc. deines Babys ändert! Die Verdauung funktioniert noch nicht richtig und bis sie es tut, vergeht schon noch eine ganze Weile. Deshalb soll man ja auch mit Brei erst nach 6 Monaten beginnen. Es ist völlig normal, dass sich der Stuhlgang verändert. Du wirst noch öfters feststellen dass es plötzlich anders riecht, anders aussieht etc. Mach dir nicht so viele Gedanken und rede deinem Kind keine Krankheiten ein. Es ist völlig gesund!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.