Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luzy07 am 16.06.2008, 16:21 Uhr

@baby2411

erstmal Danke für deine Antwort!

Hab heute von Aptamil einen Anruf bekommen, leider können sie sich nicht erklären, warum plötzlich ein anderer Löffel in der Packung war, aber sie schicken mir eine Packung Aptamil 1 zu, quasi als Entschädigung! Fand ich sehr nett von ihnen....

Hab noch eine Frage zum Thema Schlafen/Fläschchen...:
Wollte ja eigentlich nur noch bis zum 1. LJ Fläschchen geben, danach wollte ich versuchen ob sie ihre Milch aus einem Becher trinkt und ziemlich zeitnah auch auf Kuhmilch umstellen! Aber was macht man dann nachts?
Mir ist schon klar, dass sich das Schlafverhalten noch ein paar mal ändern wird, nur so heftig wies zur Zeit ist, so stell ich mir das nicht vor!

Heute Nacht kam sie z.B. nur um 3Uhr, hat dann ein Fläschchen getrunken und dann bis 7 weiter geschlafen, damit könnte ich leben, aber bei Hannah ist es ja jede Nacht anders! Ich schlaf schon gar nicht mehr richtig, weil ich bei jedem Geräusch hochschrecke und denke dass sie aufwacht! Verstehst du was ich meine????

Habe heute einen Milchbrei gekauft, werde ihr den heute Abend geben...
Was hat denn deine in dem Alter gegessen/getrunken?

LG Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.