Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hotsprings am 05.11.2008, 22:22 Uhr

@hotsprings

Weil durch die EU-Änderung sich auch die Kalorienzahl geändert hat.

Bisher hatten z.B. die alte 2er von Aptamil 75 kal und die neue Aptamil 2 hat nur noch 68 kal. Die 3er jedoch hat 70 kal, was immer noch weniger ist als die alte 2er.

Mein Sohn ist 9,5 Monate, bekommt seit 2 Monaten die Aptamil 2, bis Weihnachten habe ich noch einen Vorrat davon und danach halt die 3er. Er trinkt nur noch 1 Flasche am Tag mit 200 ml, da ist es vollkommen egal welche Milch, könnte auch ne Billigmarke, z.B. Bebivita nehmen.

Zucker uns Stärke hin oder her, er muss auch mal zunehmen, ich hab nen spargeldürren Tarzen mit 72 cm und grade mal 7250 Gramm heute gewogen. Andere haben in dem Alter schon 9 bis 10 kg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.