Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamselin am 24.09.2008, 20:58 Uhr

@bübchen

huhu

hast ja recht *hinter couch versteck*

im übrigen hab ich meinen *ich geb pre wenns geht bis zum ende der milchzeit" hier aus dem fläschenforum. denn ich selbst wäre punkt 4 bzw. nu sinds ja 6 monate auf 1 und dann 2,3 usw umgestiegen :-S

wieso er son brummer ist weiß ich auch nicht, aber es scheint zu stimmen, das speikinder gedeihkinder sind . allerdings sieht er keinesfalls dick aus eher im gegenteil is doch nur nen strich in der landschaft...

hat sich wohl sehr gut verteilt, das hat er nicht von mir ....

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.