Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamselin am 24.09.2008, 9:57 Uhr

am ende mit dem latein ... spuckkind

Huhu

mein kleiner ist 3 1/2 monate alt (geb. 03.06.08) und ist eigentlich von anfang an nen spuckkind gewesen, allerdings wars schon ne zeitlang besser geworden und nun ist es die letzten tage wieder arg schlimm .

heute durfte ich ihn 4 mal in 10 minuten umziehn, immer. wenn wir fertig waren mit anziehn hat er soviel gespuckt, das es unumgänglich war ihn wieder umzuziehen .

ich rede nich von kleinen minimengen sondern richtig viel.

was kann ich denn tun ? hab mir überlegt, ob die AR nahrung etwas bringen würde ? verträgt er vll. die nahrung doch nicht ? (ich füttere milumil pre )

Lg

 
4 Antworten:

Re: am ende mit dem latein ... spuckkind

Antwort von Liv79 am 24.09.2008, 11:26 Uhr

Hallo !

Wenn es nun mehr geworden ist und es richtig große Mengen sind dann würde ich einfach mal beim Doc. vorbei schauen.
Wenn der sagt dass ist normal dann kannst Du ja immer noch die AR Nahrung nehmen. Ob es was bringt kann man im Voraus ja nicht sagen. Die Milumil gibst Du ja schon immer, oder?

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: am ende mit dem latein ... spuckkind

Antwort von seestern78 am 24.09.2008, 14:45 Uhr

Bei uns war es so, dass unser Sohn einfach zuuu voll war (ich stille allerdings). Jetzt hat sich die Milchmenge reguliert und er spuckt viel weniger....Ich war deswegen auch beim Arzt und er hat schnell einen "Magenpförtner" Ultraschall gemacht. Alles ok, aber sehr zarter Magenpförtner, der noch wachsen muss. Er sagte, solange einem die Milch nicht wie eine Fontäne 1 Meter entgegenschießt, ist es normal und man muss das aussitzen. Habe auch 5-6 mal umgezogen, jetzt wische ich nur noch mit dem Waschlappen den Hals ab und stopf ein Minilätzchen in seinen Pulli.

Gruß Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: am ende mit dem latein ... spuckkind

Antwort von Hotsprings am 24.09.2008, 19:55 Uhr

Und wenn du mal einen TL Reisflocken auf 100 ml Milch probierst?

Oder Nestargel zum Andicken der Milch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: am ende mit dem latein ... spuckkind

Antwort von anjos am 25.09.2008, 21:54 Uhr

Ich würde das mit dem Nestargel versuchen... von REisflocken halte ich nichts für ein 3,5 Monate altes Kind. REisflocken sind Beikost und sollten frühestens mit 5-6 Monaten gefüttert werden!

LG, ANdrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Spuckkind

Hallo, ich hab ein kleines Spuckerle (11 Wochen) zu Hause. Wir haben am Anfang alles mögliche durchprobiert und am besten hat er die Milumil1 drinbehalten. Aber die Spuckerei wurde jetzt immer schlimmer. Seit 3 Tagen trinkt er jetzt Aptamil AR, die behält er drin, da sie ...

von claudi33 19.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spuckkind

kein Spuckkind mehr?!!

Mein kleiner Sohn ist, seit er Milchpulver bekommt (habe nur 6 Wochen gestillt!!), ständig am spucken! Laut Arzt ist alles in Ordnung und er nimmt schon auch ordentlich zu! Wir haben dann vor zwei Wochen von Milupa HA Pre auf Alete HA1 umgestellt, weil er nur noch im 2 STD Takt ...

von sirii 13.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spuckkind

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.