Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamselin am 24.09.2008, 13:33 Uhr

@didda

Huhu

meiner ist 3,5 monate, wiegt 7200 gramm, ist 63 cm groß... bekommt 4 manchmal auch 5 aber SEHR selten flaschen am tag a 200 ml pre....

er wird davon wunderbar satt und schläft nachts 13 stunden durch. also von suppe würd ich nicht reden.

lg

 
3 Antworten:

Re: @beide

Antwort von Bübchen_2006 am 24.09.2008, 20:26 Uhr

ich mische mich mal ein bevor ihr euch streiter: Ihr wisst schon, dass Babys nicht von Milch dick werden? Weder von Pre, noch von 1er und auch nicht von 2er.

Und von Suppe kann man bei dem Brummer wohl wirklich nicht sprechen. Unsere waren mit 1er beide deutlich leichter. Was beweisen dürfte, dass es einfach aufs Kind ankommt!
Also, habt euch einfach lieb.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@bübchen

Antwort von mamselin am 24.09.2008, 20:58 Uhr

huhu

hast ja recht *hinter couch versteck*

im übrigen hab ich meinen *ich geb pre wenns geht bis zum ende der milchzeit" hier aus dem fläschenforum. denn ich selbst wäre punkt 4 bzw. nu sinds ja 6 monate auf 1 und dann 2,3 usw umgestiegen :-S

wieso er son brummer ist weiß ich auch nicht, aber es scheint zu stimmen, das speikinder gedeihkinder sind . allerdings sieht er keinesfalls dick aus eher im gegenteil is doch nur nen strich in der landschaft...

hat sich wohl sehr gut verteilt, das hat er nicht von mir ....

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @beide

Antwort von Baby2411 am 26.09.2008, 10:03 Uhr

"ich mische mich mal ein bevor ihr euch streiter: Ihr wisst schon, dass Babys nicht von Milch dick werden? Weder von Pre, noch von 1er und auch nicht von 2er."

Naja pasuchalisieren kann man das aber nicht. Folgemilch hat nunmal mehr Stärke, was soweit nicht einmal das Problem ist. Nur das Verhältnis zu Nährstoffen und Vitaminen ist nicht ganz stimmig, sodass man von "leeren Kalorien" spricht.

Leere Kalorien KÖNNEN Fettpolster anlegen, die sich füllen können...müssen aber nicht. Sie können sich auch erst in 10 Jahren füllen....wenn sie angelegt sind, heißt das noch nicht, dass sie sofort gefüllt werden.

@marmselin

Mein wog gerade mal mit 1 Jahr 7000 g ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung

Anzeige

HiPP Combiotik Folgemilch - Bestnoten im Test
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.