Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anja86 am 22.10.2007, 13:37 Uhr

@buchs

also mein kleiner bekommt seit gestern auch brei zum mittag.
und er trinkt auch seine 5 flaschen am tag a 230 ml von der 1er.
ich bin mal gespannt wie er trinkt wenn er mehr vom brei isst, ob sich das mit der milch etwas reduziert, zumindesten zum mittag, viel isst er ja noch nicht, weil ich ja erst angefangen habe.
aber ich habe das mit de 2er mal ausprobiert.
er hatte weniger bekommen , also 200ml, und es hat sich nix verändert, im gegensatz zu den 230 ml von der 1er.

spuckt er denn sehr viel??????
also meiner hat ja auch immer gespuckt, kurz nach der mahlzeit, obwohl er immer 2-3 bäuerchen gemacht hat.

Lg anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.