Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonie_sonnenschein am 21.03.2007, 11:45 Uhr

@buchs

sag mal kann es sein das du immer die meinungen von den anderen nicht akzeptieren kannst,z.b.: alle meine antworten auf fragen oder umfragen hast du negativ beantwortet.1. mal kommen nicht alle säuglinge alle 2 stunden.und 2. wenn ich damals abgestillt habe und ich es besser so fand für uns beide dann llass mich doch,du hattest doch auch geschrieben das es für dich zu viel stress war oder???

sei nicht immer so negativ.
ich finde überhaupt micht das meine tochteer zu vil brei bekommt man sie ist 6,5 monate alt und sie ist rundum glücklich ich lass mich nicht hier hinstellen von dir als würde ich meiner tochter zu viel brei kriegen,wenn es ihr eben besser schmeckt was soll ich tun ihr die milch reinzwingen???

Janina

 
1 Antwort:

Re: @buchs

Antwort von buchs am 21.03.2007, 11:52 Uhr

Oh doch ich kann andere Meinungen sehr wohl akzeptiern und auch Kritk annehmen!bin nämlich nicht perfekt und lernfähig!

Mir ist mom. nur aufgefallen ´, dass viele Leute hier fragen stellen , aber wichtige informationen, die vielicht von bedeutung wären, einfach weglassen und sich dann über evtl. negative Fragen oder Beantwortungen wundern.

Natürlcih kannst du ihr die milch nicht reinzwingen, das ist klar. Ich habe auch früh mit brei angefangen und es ist in die Hose gegangen. Wir haben nochmal ganz von vorne angefangen und sie hat mit 8 Monaten mal einen dritten brei (den sie nicht mochte) bekommen. Es war besser so.
Ich möchte dich ncit hinstellen als sonstwas. wenn es ihr gutgeht dann ist es wohl gut!
Man möge mir verezihen!
LG buchs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.