Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kaysmama am 13.08.2006, 17:42 Uhr

@ binesumsum *wegen schlafen*

Hallo!

Ich meine, ich verstehe deine Angst! Aber die ist NICHT berechtigt !!
Kinder die Nachts durchschlafen sind NICHT gefährdeter für den plötzlichen Kindstot als Kinder, die nicht durchschlafen!!

Wer hat dir denn hier den Floh ins Ohr gesetzt????

Also ich kann dich echt beruhigen!! Mein Sohn (er wird nächsten Monat 3 Jahre alt) hat mit knapp 2 1/2 - 3 Monaten durchgeschlafen! Immer von 22 Uhr bis 6.30 Uhr oder manchmal auch bis 7.30 Uhr !!! Und? Er ist kerngesund!!!

Meine Tochter (nun fast 1 Monat alt *geboren 19.Juli 2006) wird wohl auch früh durchschlafen, genau wie ihr Bruder! *hoff*

Wenn dich solche Erfahrungsberichte nicht beruhigen, dann gehe zum Kinderdoc oder so. Er wird dir das bestätigen!

LG und alles Gute
Kim mit Kay an der Hand und Zoè im Arm

 
2 Antworten:

nicht ganz

Antwort von tina11 am 13.08.2006, 18:53 Uhr

Hallo Kim,
das stimmt nicht ganz.
Da man bis heute nicht genau weiß, warum die Kinder einfach so im Schlaf sterben, hat man Statistiken erstellt, welche Babys gefährdeter sind als andere.

Und es waren nun mal häufig Babys dabei, die sehr früh bereits durchgeschlafen haben.

Ob es nun wirklich ein Kriterium ist, weiß man nicht, nur das es eben auffällig war.

LG, Tina, deren Sohn auch mit 12 Wochen bereits 11 Stunden am Stück schlafen konnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht ganz

Antwort von minimann am 14.08.2006, 21:54 Uhr

also,ich habe mir auch von anfang an viele gedanken wegen dem kindstot gemacht.aber das das frühe durchschlafen von babys auch zu den risiken gehört, ist mir auch neu.aber man lernt ja nie aus.
Ich habe mir, als mein sohn 6 wochen alt war, diese ANGEL-CARE sensorenmatte gekauft.ich denke ihr wißt,was das ist?!seitdem konnte ich besser schlafen.aber einige meiner freundinnen mit kindern, wollten diese matte nicht haben.das ist halt ansichtssache, das muß jeder für sich selbst entscheiden.ich habe mir vorgenommen, das ding nicht mehr zu benutzen,wenn mein kind 1 jahr alt ist.jetzt ist er 6 monate.

LG Marlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.