Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von axel_catrin am 13.08.2006, 17:33 Uhr

Sauger Nuk First Choice

Hallo,

welchen Sauger würdet Ihr für Pre Nahrung nehmen S oder M?

Gruss Catrin

 
6 Antworten:

Re: Sauger Nuk First Choice

Antwort von kaysmama am 13.08.2006, 17:34 Uhr

Nuk First Chioce Größe 1 M nehmen! M ist für Milch und S für Tee !!!
Meine Maus nimmt auch S für Tee und M für milch

LG und alles Gute
Kim mit Kay an der Hand und Zoè im Arm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sauger Nuk First Choice

Antwort von Superbienchen am 13.08.2006, 18:06 Uhr

kommt darauf an, wie alt das Kind ist, ich würde es mal mit den S probieren, und falls das trinken zu lange dauert, auf die M umsteigen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sauger Nuk First Choice - auf jeden Fall S!!!

Antwort von Nicole-Mami am 13.08.2006, 18:26 Uhr

Hallo,

für Tee, Muttermilch und Pre-Nahrung MUSST Du S nehmen (aufpassen, gibt es nur bei den kleinen Flaschen, bei den großen Flaschen gibt es nur M (ist für 1er, 2er), da mußt Du die Sauger dann separat kaufen.

Wir haben das am Anfang nicht gewußt bzw. gesehen und unser Sohn hat sich bei den M-Saugern immer extrem verschluckt und dann alles wieder ausgespuckt (steht auch auf den Packungsbeilagen drauf, welche Sauger für was sind).

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kommt drauf an

Antwort von Danie1983 am 13.08.2006, 18:40 Uhr

Welche dein Baby bevorzugt. Ich hatte zuerst die S aber da hat Emy immer rumgenörgelt beim trinken. Kam nicht genug raus. Bin dann auf die M umgestiegen und sie trinkt wunderbar.
ABER eigentlich sind die S für Pre und Tee gedacht.

LG

Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

S ist auch für Pre-nahrung,nicht nur für Tee!

Antwort von mamacamilla83 am 13.08.2006, 19:58 Uhr

Weil Pre sehr dünnflüssig ist.Steht aber auch auf der Packung drauf!!!!!!!
LG,Camilla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kommt drauf an

Antwort von Andrea80 am 13.08.2006, 21:48 Uhr

Hallo...

Ich hatte für Josephin zuerst die Silikon-Sauger in Größe S. Nach wenigen Tagen fing sie an, beim trinken einzuschlafen, dann habe ich die Größe M gekauft... das gleiche Spiel nochmal! Größe L gibt es aber leider nicht für Babies unter 6 Monaten! Deshalb bin ich dann auf Latex in Gr. M umgestiegen! Das klappt super! Für die eine Mahlzeit 1er-Nahrung, die sie Abends bekommt, habe ich bei einem Sauger das Loch mit der Nagelschere ein klein wenig vergrößert... Unsere kleine trinkt wohl lieber in großen Schlucken - ganz wie der Papa ;) Sie hat aber keine Probleme mit spucken o.ä.!

Probier einfach aus, womit dein Kind am besten klarkommt... ich denke, da ist mal wieder jedes Kind verschieden!

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.