Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anjos am 26.08.2008, 23:05 Uhr

@anjos

Waaaaaas??? 3 Monate???? Ich kann nicht verstehen, warum Ärzte BAbys solange warten lassen!! Das ist so ein Fall, wo es nicht möglich war zu stillen, weil ein körperliches Problem seitens des Kindes vorliegt. Da müsste innerhalb von wenigen Stunden Abhilfe geschafft werden! Warum muss man dann 3 Monate auf einen Termin warten????? Diese Halswirbel-Blockade sehe ich als Notfall an, der sofort behandelt werden kann. Da würde ich niemals behaupten, dass die Mutter nicht wollte... aber ich hatte ja geschrieben, dass es auch körperliche Probleme gibt, die das Stillen nicht ermöglichen!

Mir tut das für dich leid, dass es nicht geklappt hat... ich habe eine Freundin, bei der hat das Stillen wegen dem gleichen Problem nicht geklappt... leider wurde die Blockade bei dem kleinen erst mit 8 Monaten festgestellt und behandelt. Er ist heute 13 Monate alt und kann grad erst krabbeln und sitzen... von laufen ist nicht zu sprechen. Und alles nur, weil keiner die Blockade erkannt hat Meine Freundin hätte auch sehr gerne gestillt... aber es ging einfach nicht, heute weiß sie warum und wird bei jedem weiteren Kind direkt einen Osteopathen aufsuchen!

LG, ANdrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.