Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muddie2006 am 27.08.2008, 10:48 Uhr

@alle

Nun mal ganz ruhig! Hoho.....

Als noch nicht einmal Schwangere sollte man sich nicht überlegen, was man tut wenn, ....
Das Stillen klappt (mit entsprechenden Hilfen) in den meisten Fällen (sicher gibt es immer mal Ausnahmen, aber die sind selten....) und wenn es dann nicht klappt kann man sich immer noch Gedanken machen.
Sicher, wenns dann nicht hinhaut, dann gibt man eben Pre und bei Allergiekindern Pre HA! Es sollte eher aufmunternd gemeint sein.....

Ich weiß wovon ich spreche und verrücktmachen hat noch nie genutzt!

Also, probieren zu stillen (wenn man es denn will) und zur Not alle möglichen Hilfen hinzuziehen! Wenns dann nicht klappt Pre geben...

Ich habe Nummer Eins sechs Monate (er hat JEDESMAL gebrüllt wie am Spieß, da HWS Verspannungen) gestillt! Mit Hütchen und Co! Eben weil ich es UNBEDINGT WOLLTE! Milch hatte ich genug und das man nicht genug hat ist ja auch bekanntlich sehr, sehr selten.
Nummer ZWei bekommt bewusst von Anfang an die Flasche und das, da ich nicht noch einmal stillen WOLLTE!
Also, immer ruhig bleiben und alles ist gut!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.