Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wabi am 06.07.2006, 8:37 Uhr

@alle: Wissen heißt, wissen wo es steht!

Und dafür kann man diverse Medien nutzen. Die Texte von SilkeJulia sind aus Büchern etc rauskopiert und werden als ihre eigenen weisen Worte wiedergegeben!

Nun, DAS kann jeder! Aber ist es auch deine eigene Meinung oder quatscht du alles nur nach?

Schlau daherreden, kann jeder, aber seine eigene Meinung vertreten anscheinend nicht! Das zeigt dein Beitrag über "Neugeborene" weiter unten. Schön, dass wir jetzt informiert sind, welche Arten von Neugeborenen es gibt, aber was hälst DU davon? Und das ist doch die elementare Frage in einem FORUM! Dass jeder seine Meinung sagt!
Im Übrigen handelt es sich bei 1-jährigen nicht mehr um Neugeborene! Deshalb denke ich muß man nicht mehr über Traglinge diskutieren. Wer trägt schon ein einjähriges Kind durch die Gegend!!!

Selbst in der Juristerei herrschen immer mehrere Rechtsprechungen vor. Und deshalb kann auch HIER diskutiert und gestritten werden, man kommt aber nicht auf einen Punkt!

Ich finde es übrigens anmaßend, dass eine Stillmutti hier im Flaschenforum so mit Weisheiten rumprahlt und lästert.
Du fühlst dich als DIE MUTTER der Nation. Das ist schön. Schreib ein Buch und vielleicht kauft es jemand. Stell es zu den anderen 1.000 lehrreichen Büchern über die ersten Lebensjahre eines Kindes!

Jeder hat eben SEINE Meinung.

Mich wundert, dass DU als STILLVERFECHTERIN SO GUT über Flaschennahrung Bescheid weißt. Warum? Gibst du sie etwa DOCH? Oder hast du ZUVIEL Zeit oder willst du dich nur wichtig tun, weil du nirgends anders Bestätigung bekommst?

Auch wenn dich hier einige Mamas, die weniger wissen, regelrecht anhimmeln, so bleibe ich DOCH bei meiner schon beschriebenen Meinung!

Wie du WIRKLICH bist, zeigen deine ganzen Postings auch in anderen Foren.

Mag sein, dass hier einige drauf reinfallen, aber ich denke, dass der Großteil sich SELBST eine Meinung bilden kann!

Liebe Grüße von einer Flaschenmutti, die TROTZDEM jeden Tag von ihrer Tochter lachend begrüßt und geknutscht wird :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.