Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bübchen_2006 am 06.07.2006, 8:47 Uhr

@alle: Wissen heißt, wissen wo es steht!

Also irgendwie hast du heute nicht deinen besten Tag, gelle? So ein paar Dinge muss ich doch zu deinem Posting loswerden, auch wenn ich nicht von allem überzeugt bin was SilkeJulia so von sich gibt:

*Und dafür kann man diverse Medien nutzen. Die Texte von SilkeJulia sind aus Büchern etc rauskopiert und werden als ihre eigenen weisen Worte wiedergegeben!*

Falls es dir entgangen ist: wir lernen alle aus Büchern - jedenfalls hat man das zu meiner Schulzeit noch gemacht! Es ist immer noch besser, sich sein Wissen anzulesen, als nur auf "hören-sagen" zu bauen. Da kommen nämlich ganz abenteuerliche Dinge raus!


*Im Übrigen handelt es sich bei 1-jährigen nicht mehr um Neugeborene! Deshalb denke ich muß man nicht mehr über Traglinge diskutieren. Wer trägt schon ein einjähriges Kind durch die Gegend!!!
*

Sie hat nie davon geredet, dass man 1jährige Kinder permanent durch die Gegend tragen soll, sondern lediglich gesagt, dass Kinder gerne getragen werden und dieses ja auch begründet ist. Mehr nicht! Das trifft natürlich - wie alles andere auch - nicht auf alle Kinder zu. Grundsätzlich sind sie aber solange sie nicht laufen können, als "Rumtrage-Version" geplant! :-)


*Mich wundert, dass DU als STILLVERFECHTERIN SO GUT über Flaschennahrung Bescheid weißt. Warum? Gibst du sie etwa DOCH? Oder hast du ZUVIEL Zeit oder willst du dich nur wichtig tun, weil du nirgends anders Bestätigung bekommst?
*

Sorry, aber darüber weiss nun jeder Depp Bescheid. Dafür muss man nicht mal Kinder haben.



*Auch wenn dich hier einige Mamas, die weniger wissen, regelrecht anhimmeln, so bleibe ich DOCH bei meiner schon beschriebenen Meinung!
*

Das ist genau das, was mich hier im Forum etwas stört. Natürlich soll jeder seine eigene Meinung haben. Leider wird man hier häufig falsch verstanden. Denn sobald man seine eigene Meinung erzählt und die von der bereits gehörten abweicht, wird interpretiert dass man absolut gegen die andere ist! tstststs

Immer locker bleiben!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.