Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ramona060606 am 13.07.2006, 11:01 Uhr

Zusatz ....

Hallo,

kann Dir leider nix dazu sagen, wie Du Dein Baby umstellen kannst.

Wir füttern unsere kleine Sarah seit der 4ten Woche mit Bebivita 1. Habe das gefühl, dass sie sich normal entwickelt. Mein Mann hat im Internet auch nachgeschlagen, und da steht drin, dass Bebivita 1 sinngemäß auch eine Pre-Nahrung ist, aber nicht als diese Deklariert wurde.

Findest du Deinen kleinen mit 8 Kilo bei 70cm denn zu schwer? Wie sieht er denn aus? Speckig? Was für ein Startgewicht hatte er denn.

Ich hab mir mal sagen lassen, dass ein Baby an seinem 1sten Geburtstag das Dreifache seines Geburtsgewichts wiegt????

Das wären bei Sarah von 3660g auf 11kg. Kann man sich kaum vorstellen im Moment (sie ist 6 Wochen alt). Jedes Kind entwickelt sich doch anders. Vielleicht bekommt er noch nen Wachstumsschub, außerdem ist die Entwicklung im ersten Jahr recht unterschiedlich und mit sicherheit nicht kontinuierlich.

Hör auf Deine Instinkte. Ich persönlich finde ein mehrmaliger Wechsel der Nahrung ist bestimmt unangenehmer, als mal 1g zu viel auf der Waage. Wenn der kleine erst mal Aktiver ist strampelt er sich die Pfunde wieder weg.

Um aber genau zu wissen, ober er definitiv zu schwer ist müsstest Du Deine/n Kinderartz/in fragen :-)))

Alles liebe
Ramona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.