Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Britta1981 am 11.07.2006, 19:03 Uhr

von HIPP PRE auf Aptamil Reflux ???

Hallo,
kann mir einer sagen ob ich einfach so von Hipp Pre auf Milupa Aptamil AR umsteigen kann?? Oder soll ich erst mal so ein Fläschen am Tag probieren dann 2 etc....???
Oder wie mache ich das am besten????

Liebe Grüße
Spukkis Mamai *g*

 
5 Antworten:

Re: von HIPP PRE auf Aptamil Reflux ???

Antwort von Tanja09 am 11.07.2006, 23:25 Uhr

Ich denke schon, dass ein langsamer Übergang sinnvoller wäre.
Soll man ja auch so machen, wenn man von Pre auf die 1er geht.
Kannste meiner Meinung nach auf jeden FAll nichts mit verkehrt machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von HIPP PRE auf Aptamil Reflux ???

Antwort von Maintinchen am 12.07.2006, 8:51 Uhr

Du könnstest aber auch die Hipp Pre mit Nestargel andicken. Das mache ich zur Zeit. Unser Kleiner ist auch ein ganz extremer Spucker - ich verdicke seit einer Woche Beba HA1 damit an und es klappt super.
Aber ich denke, es spricht auch nichts dagegen wenn du so nach und nach umstellst.

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von HIPP PRE auf Aptamil Reflux ???

Antwort von tyler am 12.07.2006, 13:52 Uhr

hallo!habe gelesen das du das nestagel benutzt.das haben wir auch getan da mein sohn(8wochen alt)uns immer die halbe flasche wieder aus gespuckt hat.sind nun umgestiegen von milumil pre auf aptamil AR.und ich finde das es noch besser klappt als wie mit nestagel,kann es nur empfehlen.und es ist auch nicht mehr so umständlich.jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@tyler

Antwort von Maintinchen am 12.07.2006, 15:35 Uhr

Mhhh, das wäre ja fast eine Überlegung wert, nur haben wir schon zweimal die Nahrung gewechselt, weil er zum Spucken auch noch so Blähungen hatte und die Beba verträgt er grad so gut.
Ist das Spucken mit dem Aptamil AR denn ganz weg oder immer noch bisschen da?

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tyler

Antwort von tyler am 13.07.2006, 13:47 Uhr

Hallo!habe es jetzt grade erst gelesen.also es ist bei uns ganz weg.ich fande es mit dem nestagel nicht schlecht aber wenn mann es einfacher haben kann.mein kinderarzt hat mir es empfohlen benutze es jetzt schon ne weile und es ist nichts mehr mit spucken.wie gesagt kann es nur empfehlen.Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.