Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DiNa_81 am 29.07.2007, 0:00 Uhr

Zufüttern - wie macht ihr es?

hallo.
ich hab 7wo lang abgepumpt (stillen hat nicht geklappt)
hab viel milch gehabt (nach jedem abpumpen ca.150-180ml) doch da viel stress dazu kam wurde es immer weniger und ich musste auch zufüttern.
ich hab ihm zuerst die MuMI gegeben und nachher die PRE. da die pumpe nicht die gleiche wirkung wie das baby hat wurde die milch noch weniger und ich hab mir den stress nimma mehr angetan-->abgestillt.
es war viel mühsamer nach jeder mahlzeit wenn der kleine eingeschlafen ist noch 20min beim abpumpen zu sitzen daher würd ich dir wirklich nahelegen das du stillst und wenn er nicht satt ist zuzufüttern. solange es halt geht.

fläschen hab ich 5 verschiedene zuhause und hab mir fläschen von dr.Browns gekauft. ich find sie super und mein sohnemann mag sie auch sehr.
sind teuerer als die von NUK oder andere aber solange es für den zwerg ist, ist es mir wert :))

zugefüttert hab ich mit Aptamil PRE und jetzt ist er 12wo und bekommt Aptamil 1 und noch PRE da ich beim umfüttern auf die 1er bin ;)

alles liebe noch für dich und deinen spatz

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.